Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 70

    Köpfe

    Drew Barrymore designt für Crocs

    Der US-Schuhhersteller Crocs erweitert die Zusammenarbeit mit der US-Schauspielerin Drew Barrymore. Seit Ende 2016 ist sie bereits Markenbotschafterin für die Kampagne „Come As You Are“. Nun hat sie gemeinsam mit der auf Croslite-Produkte spezialisie

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 118

    Köpfe

    Deichmann heuert Eva Padberg an

    Model Eva Padberg präsentiert die neue Kampagne #Athlashion von Deichmann, mit der das Unternehmen auf den anhaltenden Sneakertrend setzt. Unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ wird sie die Kollektion in Videos und auf Fotos vorstellen. Der

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 64

    Köpfe

    Hunkemöller: Neue Kroes-Kollektion

    Doutzen’s Stories bekommen ein neues Kapitel. Die Kollektionen des holländischen Models Doutzen Kroes für den Wäschefilialisten Hunkemöller werden ab Mai um Swimwear erweitert. Unter Doutzen’s Summer Stories werden ab 2. Mai online und ab 6. Mai stat

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 066

    Köpfe

    Wachstumsfährte gesucht

    Melody Harris-Jensbach ist neue Geschäftsführerin von Outdoor-Hersteller Jack Wolfskin

    Ein bisschen wie Phoenix aus der Asche wirkt das überraschende Comeback von Melody Harris-Jensbach als neue CEO von Jack Wolfskin. Das Erbe, das Harris-Jensbach von Michael Rupp übernimmt, der vor rund zwei Jahren von einer Adidas-Tochter zu dem Outdoor-

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 66

    Köpfe

    Wachstumsfährte gesucht

    Melody Harris-Jensbach ist neue Geschäftsführerin von Outdoor-Hersteller Jack Wolfskin

    Ein bisschen wie Phoenix aus der Asche wirkt das überraschende Comeback von Melody Harris-Jensbach als neue CEO von Jack Wolfskin. Das Erbe, das Harris-Jensbach von Michael Rupp übernimmt, der vor rund zwei Jahren von einer Adidas-Tochter zu dem Outd

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

    Köpfe

    Edwin Schildkamp soll Masterhand-Vertrieb aufbauen

    Masterhand, das Festmode-Label der Peine GmbH aus Wilhelmshaven, soll künftig nicht mehr über die Schwestermarke Barutti mitverkauft werden, sondern erstmals einen separaten Vertrieb bekommen. Neuer Verkaufsleiter ist ab sofort der Holländer Edwin Schild

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

    Köpfe

    Edwin Schildkamp soll Masterhand-Vertrieb aufbauen

    Masterhand, das Festmode-Label der Peine GmbH aus Wilhelmshaven, soll künftig nicht mehr über die Schwestermarke Barutti mitverkauft werden, sondern erstmals einen separaten Vertrieb bekommen. Neuer Verkaufsleiter ist ab sofort der Holländer Edwin Sc

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 072

    köpfe

    S.Oliver: David Garrett ist Star der Weihnachtskampagne

    Der Modekonzern S.Oliver arbeitet für die kommende Weihnachtskampagne (Foto) erneut mit einem Prominenten zusammen: Ab 19. November ist Star-Geiger David Garrett (28) gemeinsam mit seiner Stradivari und Model Tatjana Gellert auf den neuen Werbemotiven zu

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 086

    köpfe

    Russischer Maler modelt für Doris Hartwich

    Nikas Safronov ist der neue Markenbotschafter des HAKA-Labels Doris Hartwich aus dem Hause Brinkmann in Herford. Der russische Maler wurde in der neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Markus Tedeskino fotografiert. Safronov gilt als einer der herausragen

    [1008 Zeichen] € 5,75