Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 4

Handel

Edeka startet Budni-Expansion

Minden-Hannover eröffnet erste Drogerie – Nordbayern plant bis zu 10 Pilotmärkte – Nicht alle Regionen machen mit

Bremerhaven. LEH-Marktführer Edeka ist nun auch Drogist: Mit dem ersten Budni-Markt unter Edeka-Führung geht die Region Minden-Hannover voran. Die angekündigte bundesweite Expansion lässt indes auf sich warten. Nur drei Regionen haben aktuell konkrete Drogerie-Pläne.

[3929 Zeichen] Tooltip
Drogerie-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

Handel

Budni erwartet schwarze Zahlen

Drogeriehändler expandiert in Berlin – Rivale Müller greift am Stammsitz Hamburg an

Hamburg. Der Drogeriemarkthändler Budni zeigt in Berlin Flagge und expandiert weiter. Im Stammgebiet Hamburg muss sich der Mittelständler allerdings auf mehr Gegenwind auch durch einen Vorstoß von Müller einstellen.

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 1

Seite 1

Edeka und Budni machen ernst

LEH-Marktführer und Drogeriehändler expandieren separat

Hamburg. dm und Rossmann bekommen mehr Konkurrenz. Edeka und ihr Kooperationspartner Budnikowsky bereiten eine Expansion in Großstädte vor. Die Händler expandieren separat, kaufen aber gemeinsam ein.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 4

Handel

Budni tritt bundesweit an

Der Drogeriefilialist und Edeka wollen unter der Marke Budni expandieren – Gemeinsame Servicegesellschaft startet

Hamburg. Drogeriehändler Budni und LEH-Marktführer Edeka starten mit ihrem Gemeinschaftsunternehmen. Künftig tritt Budni auch bundesweit an: Beide Handelsgruppen expandieren separat unter der Marke Budni. Als erstes Expansionsziel ist Berlin im Gespräch.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmarkenra

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 1

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmark

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

„Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine Tür

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

Budni erschließt sich neue Wege

Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

Handel

„Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

Handel

Budni erschließt sich neue Wege

Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

[3373 Zeichen] € 5,75

 
weiter