Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 8

    Handel

    Handel schwört auf Bio trotz Umsatzeinbußen

    Trend zu mehr Eigenmarken im Ökobereich – Kaufland listet Verbandsware – Fachhandel verliert zweistellig Umsatz

    Der Lebensmitteleinzelhandel baut trotz Umsatzdelle das Biogeschäft aus. Edeka stärkt die Frische, Lidl setzt auch auf regionales Bio und Kaufland kooperiert mit Bioland. Indes steht der Fachhandel unter Druck.

    [3344 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel leidet am stärksten - Bio-Umsatzentwicklung im Handel von Januar bis Mai 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

    Handel

    dm zieht für Glow-Messe auch Rivalen an

    Drogeriehändler inszeniert Beauty-Plattform– Exklusive Kooperationsmarke mit Model aufgelegt

    Berlin. dm forciert sein Beautygeschäft durch neue Listungen. Für sein Messespektakel Glow holt der Drogist erstmals Douglas ins Boot.

    [2336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Amazon sondiert Lieferanten

    Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

    Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 4

    Handel

    Metro will regionaler werden

    C+C-Marktführer stärkt regionalen Einkauf – Ausbau des Sortiments

    Frankfurt. Metro C+C will sich regionaler und mit direktem Draht zum Kunden aufstellen. Der Konzern baut Regionalität aus, installiert ein neues Team von CM-Managern und geht mit Messen auf Tour.

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 047

    Messe Anuga

    Metro gibt Gastronomen Tipps

    Köln. Metro C+C und die Dehoga unterstützen die Gastronomie, kinderfreundlicher zu werden. Die Handelsgruppe und der Branchenverband stellten auf der Anuga eine Initiative vor, die Gastronomen Anregungen für die gezielte Ansprache der jüngsten Kunden in

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 47

    Messe Anuga

    Metro gibt Gastronomen Tipps

    Köln. Metro C+C und die Dehoga unterstützen die Gastronomie, kinderfreundlicher zu werden. Die Handelsgruppe und der Branchenverband stellten auf der Anuga eine Initiative vor, die Gastronomen Anregungen für die gezielte Ansprache der jüngsten Kunden

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe verspricht weniger Pestizide im Obst

    Handelsgruppe stellt Qualitätslabel "Best Alliance" auf der "Grünen Woche" vor

    Berlin. Rewe reagiert auf die Kritik von Verbraucherverbänden und will die Pestizidbekämpfung bei Obst und Gemüse mit dem Qualitätslabel "Best Alliance" ausbauen. Die Handelsgruppe plant, die Rückstandsbelastung weiter zu senken. "Es besteht Handlungsbed

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 009

    Handel

    Händler hoffen auf neue Impulse

    ISM für den LEH weiter wichtige Kontaktbörse - Innovationen treiben das Geschäft

    Frankfurt, 27. Januar. Der Handel verdient gut an der neuen Lust auf hochwertige Süßwarenprodukte. Auf der Internationalen Süßwarenmesse interessiert die Einkäufer des Handels vor allem, mit welchen Innovationen zu rechnen ist und wie das Impulsgeschäft a

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Karstadt-Krise bewegt Expo-Real

    München, 7. Oktober. Um die Zukunft der Karstadt-Immobilien kreisten viele Gespräche auf der Expo-Real, die in München erneut mit einem Besucherzuwachs um 10 Prozent auf 17700 aufwarten konnte. Karstadt-Immobilien-Experten waren während der drei Messetage

    [806 Zeichen] € 5,75