Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

Seite 1

Spar denkt Convenience neu

Österreichische Handelsgruppe kombiniert LEH mit Gastronomie

Wien. Die Spar Österreich verfeinert ihre Abwehrstrategie gegen die Discounter, die ins Supermarkt-Terrain drängen. Der Branchenzweite kombiniert auf der Großfläche LEH und Gastronomie nach neuem Muster.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 10

Handel

Interspar gibt Discount kontra

Österreichische Handelsgruppe führt neues Gastronomie-Konzept ein – Nonfood überarbeitet

Wien. Spar Österreich zündet die nächste Stufe auf der Großfläche: Die Salzburger kombinieren LEH und Gastronomie nach einem neuen Muster und kreieren dafür eine Eigenmarke. Das sorgt für Frequenz und soll auch die Discounter in Schach halten.

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 10

Handel

Spar rückt mit Zielpunkt in Wien vor

Branchenzweiter steigert Umsatz um über 4 Prozent – Eigenmarken ausgebaut – Ausland legt zu

Salzburg. Spar Österreich knackt im LEH die Marke von sechs Mrd. Euro Umsatz. Die Salzburger investieren ins Vertriebsnetz und bieten mit Aktionen und Eigenmarken auch Hofers Markenlistungen Paroli. In diesem Jahr wird das Unternehmen auch von der Übernahme eines größeren Zielpunkt-Paketes profitieren.

[3343 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt - Geschäftsentwicklung 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 010

Handel

Spar Österreich erobert Wien

Wien. Spar Österreich expandiert stärker im Osten des Landes. Die Salzburger planen im SB-Warenhausgeschäft drei Neueröffnungen und drei Komplettumbauten in Wien und drängen damit weiter in das Stammgebiet des Rivalen Rewe vor. Der LEH-Branchenzweite inv

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 10

Handel

Spar Österreich erobert Wien

Wien. Spar Österreich expandiert stärker im Osten des Landes. Die Salzburger planen im SB-Warenhausgeschäft drei Neueröffnungen und drei Komplettumbauten in Wien und drängen damit weiter in das Stammgebiet des Rivalen Rewe vor. Der LEH-Branchenzweite

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 010

Handel

Spar setzt auf kompakte Formate

Österreichische Handelsgruppe expandiert in City-Lagen – Standorte an Bahnhöfen in Wien geplant

Wien. Spar Österreich drängt in innerstädtische Lagen. Der Branchenzweite will dort insbesondere mit den neuen Kompakt-Großflächen und Convenience-Märkten expandieren und macht damit vor allem Marktführer Rewe Konkurrenz.

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 10

Handel

Spar setzt auf kompakte Formate

Österreichische Handelsgruppe expandiert in City-Lagen – Standorte an Bahnhöfen in Wien geplant

Wien. Spar Österreich drängt in innerstädtische Lagen. Der Branchenzweite will dort insbesondere mit den neuen Kompakt-Großflächen und Convenience-Märkten expandieren und macht damit vor allem Marktführer Rewe Konkurrenz.

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 004

Handel

Spar verkauft Edel-Convenience

Salzburg. Spar Österreich weitet die Tests ihres neuen Convenience-Formates aus. Die Handelsgruppe eröffnete jetzt im Salzburger Mozarthaus einen Spar-Markt auf 120 qm Fläche. Der Edel-Convenience-Shop verkauft in der Getreidegasse Spezialitäten der Star

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 004

Handel

Billa testet Dachmarke

Wiener Neudorf. Der österreichische Marktführer Billa will sein Profil mit der Einführung einer Dachmarke schärfen. Die Rewe-Tochter plant nach Branchenangaben 2011 den Rollout der Dachmarke "Billa", will sich dazu auf LZ-Anfrage aber nicht äußern. Derze

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe testet Convenience-Format

Handelsgruppe startet mit Mini-Flächen im Sommer 2011 - Hochfrequenzstandorte im Visier - Test von Billa Box in Österreich

Köln. Die Rewe Group hat ein neues Vertriebskonzept für das Geschäftsfeld Vollsortiment in der Pipeline. Nach LZ-Informationen planen die Kölner ein Mini-Convenience-Format in Hochfrequenzlagen. Nach Rewe City, Rewe Center, Rewe Express und Temma tüftel

[2739 Zeichen] € 5,75

 
weiter