Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 040

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    C&A Das Düsseldorfer Unternehmen engagiert sich für mehr Aufklärung beim Thema Brustkrebs. C&A ist neuer Co-Sponsor von Pink Ribbon Deutschland, einer 1991 in New York gestarteten Aufklärungskampagne mit einer rosa Schleife als Symbol. Neben der Teiln

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    C&A Das Düsseldorfer Unternehmen engagiert sich für mehr Aufklärung beim Thema Brustkrebs. C&A ist neuer Co-Sponsor von Pink Ribbon Deutschland, einer 1991 in New York gestarteten Aufklärungskampagne mit einer rosa Schleife als Symbol. Neben der

    [2166 Zeichen] € 5,75