Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4033 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Hommage an den Ikea-Klassiker

Zum 30. Geburtstag des Billy-Regals werden die Agenturen Nordpol, Ogilvy und Grabarz & Partner gemeinsam für Ikea aktiv

Der Ikea-Regalklassiker Billy feiert Geburtstag und ganz Deutschland darf mitfeiern. Oder genauer gesagt: mitbauen. Denn was im TV-Spot gezeigt wird, soll die Zuschauer im Internet zum Mitmachen anregen. Herzstück der Geburstagskampagne ist ein TV-Spot,

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

Agenturen

Publicis mit neuer Unit

Die Agenturgruppe expandiert im Bereich Branded Entertainment

Richard Pinder, Chief Operating Officer der internationalen Publicis-Gruppe, hat auf der weltweit größten Film- und Fernsehmesse Mipcom, die zurzeit in Cannes stattfindet, seinen neuen Geschäftsbereich Publicis Entertainment vorgestellt. Die Unternehmen

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Relevante Goldideen

Das Web holt Zombie-Kreationen ans Tageslicht

Die internationale Kreativszene hat ein neues Schlagwort: Relevanz! Selten haben die Cannes-Juroren so vehement betont, wie wichtig ihnen Relevanz als Kriterium für die Beurteilung der eingereichten Arbeiten war. Und tatsächlich wurden in diesem Jahr ein

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

[3743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 011

Auftritt der Woche

Weniger ist manchmal mehr

Gelungene ADC-Preisverleihung am Flughafen Tempelhof / Nur der Eintrittspreis trübt die Stimmung

Werber sind stets auf der Suche nach Trends, denen sie sich sklavisch unterordnen können. In diesem Jahr ist es das Thema Sparen, das sie umtreibt. Das wurde auch während des ADC Festivals überall deutlich: In den Gesprächen, auf der Ausstellung, bei der

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

[3780 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter