Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Agenturen

Postproduktion The Posthouse geht in Hamburg mit 30 Mitarbeitern an den Start / Bildbearbeitung im eigenen Kino

Digitales Fein-Tuning für TV-Spots und den Herrn der Ringe

Hamburg / Konkurrenz für Das Werk, VCC Perfect Pictures, Condor & Co.: Am vergangenen Freitag tummelten sich rund 800 Gäste aus der Hamburger Werbe- und Medienbranche auf der Eröffnungsparty von The Posthouse (TPH). Die Postproduktion ist nach einer Planu

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Agenturen

KREATIV-AWARD Die Klappe feiert Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby / Anzahl der Einreichungen geht zurück

Gold für die üblichen Verdächtigen

Die Klappe-Juroren haben in diesem Jahr zweimal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergeben.

Köln / Keine großen Überraschungen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung der Klappe im Kölner Casino Garden. Bei den beiden Gold-Gewinnern des 23. Internationalen TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerbs handelt es sich um zwei alte Bekannte, die im vergan

[3062 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2001 - 23. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Tiefkühlmarkt Wagner launcht neues Fast-Food-Produkt

Verrückt nach gerollten Snacks

Frankfurt / Wagner macht Lust auf Wraps. Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bewirbt ab 13. März sein neues Produkt Original Wagner American Wraps. Zwei witzige 20-sekündige TV-Spots sollen Lust auf die zusammengerollten Weizentortillas aus der Tiefkühlt

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Saab sucht neue Agentur per Internet

Bad Homburg / Mit einer ungewöhnlichen Aktion startet Saab Deutschland die Suche nach einer neuen Werbeagentur für die Bereiche Klassik und Dialog. Per Online-Inserat sucht der Automobilhersteller unter www.saab-werbung.de einen Nachfolger für die Opel-Ag

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy One überzeugt bei den John Caples Awards

New York / Bei der Verleihung der 24. John Caples International Awards wurden von 354 Finalisten aus 24 Ländern drei deutsche Agenturen mit der begehrten Direktmarketingtrophäe ausgezeichnet. Ogilvy One Worldwide in Frankfurt belegte mit seiner Kampagne f

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 034

Agenturen

Kreation Saatchi & Saatchi entwickelt TV- und Printkampagne für den Audi Allroad Quattro / Spot ab 1. März on Air

Audi überzeugt im Offroad-Duell

Mit einem Werbespot in Road-Movie-Manier will Audi an den Erfolg des Elvis-Spots anknüpfen.

Frankfurt / Ein einsamer Gecko wartet inmitten der südafrikanischen Steppe auf vorbeifliegende Beutetiere. Nichts als flirrende Hitze und unendliche Stille umgibt das hungrige Tier. Plötzlich wird diese Idylle jäh unterbrochen. Eine Straßenlimousine der M

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 061

Terminplaner März 2002

ADC-Wettbewerb ADC prämiert die kreativen Highlights 2001

Eine Arena voller Kreativstars

Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) bittet zum alljährlichen Stelldichein der Topkreativen: Vom 8. bis 10. März steht die Bundeshauptstadt im Zeichen von Deutschlands Kreativwettbewerb Nummer 1. Insgesamt wurden in diesem Jahr 6228 Expon

[1977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Parfum Greco kreiert Kampagne für Puma Woman

Ein Duft für starke Frauen

Düsseldorf / Mit einer Print- und TV-Kampagne führt der Sportartikelhersteller Puma seinen Frauenduft Puma Woman auf dem deutschen Markt ein. Der Auftritt richtet sich an zielstrebige, moderne Frauen, die einen authentischen und selbstbewussten Stil pfleg

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Kreation Demner dominiert österreichisches Ranking

Demner ist der Award-King

Wien / Im erstmals von der österreichischen Fachzeitschrift «Bestseller» ermittelten Kreativranking der Werbeagenturen landet Demner & Merlicek & Bergmann auf dem 1. Platz. Den 2. Platz belegen die Kreativen von Lowe GGK vor Bárci & Partner/Young & Rubica

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ein Grund zum Feiern

Mit ein bisschen Phantasie gibt es immer einen Grund zum Feiern. Und sei es bloß der erste herzhafte Niesanfall nach etwa 40 Jahren. Eine solche Geschichte erzählt der Spot für die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods. Das Commercial ist nicht nu

[1674 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter