Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 42,43,44,45

    Werbung.Treiber

    KI-Kampagnen im Praxis-Check

    Kreative Vorreiter: Immer mehr Marken nutzen künstliche Intelligenz, um ihre Kampagnen zu gestalten — vier Pioniere berichten. Von Bärbel Unckrich

    [7342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 72,73,74,75

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    1968 bis 1978: Krise und Aufbruch

    45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

    [11392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Neue TV-Kampagne für Afri-Cola

    Kultgetränk für jedermann

    Offenbach / Afri für alle: Mit einer TV-Kampagne will der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach seine Kultmarke Afri-Cola einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Das von der Offenbacher Agentur Die Brut konzipierte Commercial zeigt ei

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Kultbrause Neueste digitale Technik für Afri-Cola-Spot

    Wegbereiter für Cola-Kult

    Frankfurt / Die Koffeinbrause Afri-Cola gilt als Trendgetränk in Szeneclubs. Um diesem Image auch in Zukunft gerecht zu werden, hat die Offenbacher Werbeagentur Die Brut einen Kinofilm entwickelt, der die Kernelemente der Marke vereint und neben den Eleme

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Die Brut erfrischt sich mit dem Afri-Cola-Etat

    Offenbach / Die Brut holt sich den achtstelligen Etat von Afri-Cola ins Haus. Im Pitch um die Marke aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen Teinach konnte sich die Offenbacher Agentur gegen Ortskonkurrent JvM am Main, Kastner & Partner in Frankfurt und Zu

    [538 Zeichen] € 5,75