Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

    Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

    Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vo

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

    Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vor al

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 021

    Kreation

    Kampagnen

    Statistisches Bundesamt zählt einmal Deutschland durch Wie entstehen Wohnungen da, wo wir sie brauchen? Welche Infrastruktur bringt uns weiter? Wieviele Studienplätze brauchen wir? Das sind die zentralen Fragen, die das Statistische Bundesamt in seiner

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Axe lässt die Amazonen los

    Top: Die Unilever- Marke treibt den Axe-Effekt humorvoll auf die Spitze

    Mit animalischer Besessenheit stürmen die Frauen im jüngsten Axe-Spot durchs Bild. Ob zu Lande oder im Wasser, tausende bahnen sich ihren Weg, um ihrem Helden zu huldigen: einem jungen Mann, der seinen nackten Oberkörper großzügig mit dem Unilever-Deo ei

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Unilever lässt die Puppen tanzen

    Im aktuellen Auftritt für seine Körperpflegemarke Axe trifft der Konsumgüterkonzern den Nerv der jugendlichen Zielgruppe

    Der typische Axe-Verwender dürfte sich auf der Schwelle zwischen Kindheit und Teenager-Ära befinden. Kaum sprießt der erste Flaum, fühlen sich die Jungs wie echte Kerle. Und von da an geht es nur noch um eines: Wer verliert als Erster seine Unschuld und

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    STRATEGIE Unternehmen wollen Input vom Verbraucher

    Werbestar kann jeder sein

    Frankfurt / Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Vox bitten die Konsumenten um Mitwirkung an ihren Werbekampagnen. Sei es als Darsteller oder Ideengeber. Das Konzept scheint aufzugehen. Bei der Suche nach dem Coke light Mann 2003 haben sich rund 10800

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

    Deutschland sucht den Werbestar

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

    [4583 Zeichen] € 5,75