Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Bifi versucht sein Glück mit Heimat Active

    Nach diversen Etatwechseln und einem Social-Media-Fauxpas vertraut Jack Link’s künftig auf die Berliner Agentur

    Der Berliner Heimat-Ableger Heimat Active hat eine Kampagne für die Kult-Salami Bifi entwickelt. Genauer gesagt für deren Geflügel-Variante Bifi Turkey. Es ist der erste Auftritt der Agentur, die sich den Etat der Jack-Link’s-Marke für Deutschland un

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Bifi kehrt zu Thjnk zurück

    Jack Link’s bündelt Europa-Etat bei der Berliner Niederlassung

    Der US-Fleischsnack-Gigant Jack Link’s richtet seinen Werbeetat neu aus: Nach einem kurzen Intermezzo mit der Amsterdamer Agentur BSUR kehrt das Unternehmen zurück zu Thjnk. Die Berliner Niederlassung war bereits von 2012 bis 2014 für die Jack-Link’s

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Müller attackiert Bifi mit dem Ball

    Vor einigen Wochen präsentierte die Berliner Agentur Thjnk ihre erste Kampagne für Bifi – damals noch ohne Stamm-Testimonial Thomas Müller . In den Spots musste sich die Mini-Salami einige Härtetests in bester „Jackass-Manier“ gefallen lassen. Währen

    [997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Müller attackiert Bifi mit dem Ball

    Vor einigen Wochen präsentierte die Berliner Agentur Thjnk ihre erste Kampagne für Bifi – damals noch ohne Stamm-Testimonial Thomas Müller . In den Spots musste sich die Mini-Salami einige Härtetests in bester „Jackass-Manier“ gefallen lassen. Während es

    [997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 22

    Kreation

    Bifi im Härtetest

    Kampagnenstart: Thjnk präsentiert erste Arbeit für die Kultmarke / Radikale Spots im Jackass-Stil

    Keine guten Zeiten für Bifi: Erst wird die Mini-Salami nach 42 Jahren von ihrem Besitzer Unilever an das US-Unternehmen Jack Link’s verkauft und nun in den aktuellen Werbespots auch noch aufs Übelste gequält. Klingt erst mal alles andere als lustig u

    [5292 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 022

    Kreation

    Bifi im Härtetest

    Kampagnenstart: Thjnk präsentiert erste Arbeit für die Kultmarke / Radikale Spots im Jackass-Stil

    Keine guten Zeiten für Bifi: Erst wird die Mini-Salami nach 42 Jahren von ihrem Besitzer Unilever an das US-Unternehmen Jack Link’s verkauft und nun in den aktuellen Werbespots auch noch aufs Übelste gequält. Klingt erst mal alles andere als lustig und d

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Mini-Salami wird Papa

    Nachwuchs für die Zomtec-Fabrik - pünktlich zum Launch der Bifi-Minis eröffnet das fiktive Unternehmen, in dem die Deppen Mitch, Dirk, Cliff, Bert und Randy ihr Unwesen treiben, einen Kindergarten für den Mitarbeiternachwuchs. Dort vergnügen sich allerdin

    [1617 Zeichen] € 5,75