Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Rückkehr auf die Werbebühne

    Lange Zeit war es still um den Hustenbonbon-Klassiker Pulmoll. Jetzt meldet sich die Marke zurück auf der Werbebühne: Auf Großflächenplakaten werden unterschiedliche „Lutschtypen“ präsentiert. Die Kampagne ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit zw

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Rückkehr auf die Werbebühne

    Lange Zeit war es still um den Hustenbonbon-Klassiker Pulmoll. Jetzt meldet sich die Marke zurück auf der Werbebühne: Auf Großflächenplakaten werden unterschiedliche „Lutschtypen“ präsentiert. Die Kampagne ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit zwisch

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Husten und Heiser blasen zum Angriff

    Leagas Delaney entwickelt langfristige Werbestrategie für Pulmoll / Hustenbonbonmarke verjagt zwei personifizierte Virenschleudern

    Pünktlich zur nasskalten Jahreszeit präsentiert der Bonbonhersteller Kalfany, Müllheim/Schwarzwald, ein neues Kommunikationskonzept für die Traditionsmarke Pulmoll. Mit dem Claim "Wer braucht schon Husten und Heiser?" soll die Wirksamkeit der Hustenpastil

    [2849 Zeichen] € 5,75