Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 021

Kreation

Kampagnen

Statistisches Bundesamt zählt einmal Deutschland durch Wie entstehen Wohnungen da, wo wir sie brauchen? Welche Infrastruktur bringt uns weiter? Wieviele Studienplätze brauchen wir? Das sind die zentralen Fragen, die das Statistische Bundesamt in seiner

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Nike erweckt Black Mamba zum Leben Während des All-Star Weekends war es so weit: Der Nike-Kurzfilm "The Black Mamba" mit Basketball-Star Kobe Bryant in der Hauptrolle feierte auf Facebook Premiere. Kein Geringerer als Kultregisseur Robert Rodriguez ("Fr

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Pitch bei Otto geht in die Finalrunde Das Agenturauswahlverfahren für die klassische Werbung der Marke Otto geht ins Finale. Nach Informationen von HORIZONT können sich nur noch die beiden Agenturen Kolle Rebbe und Serviceplan Hoffnungen auf den Etat ma

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Kreation

TOP der Woche

Mentos übertreibt auf charmante Weise

Auf den ersten Blick ist der Mentos-Spot, der hierzulande ausschließlich online zu sehen ist, nur ein lustiges Viral ohne nachhaltige Botschaft. Zu sehen ist ein junger Mann, der seine panische Freundin vor einer winzigen Hausspinne retten will. Womit er

[1000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Top der Woche

Spot für Barclaycard vermittelt gutes Gefühl

Werbung für Finanzdienstleistungen muss nicht dröge sein. Das hat zuletzt Heimat mit ihrer Kampagne für den Verbund der Volks- und Raiffeisenbanken bewiesen. Jetzt gibt es ein weiteres kreatives Beispiel. Diesmal steht keine Bank, sondern eine Kreditkart

[1059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Axe lässt die Amazonen los

Top: Die Unilever- Marke treibt den Axe-Effekt humorvoll auf die Spitze

Mit animalischer Besessenheit stürmen die Frauen im jüngsten Axe-Spot durchs Bild. Ob zu Lande oder im Wasser, tausende bahnen sich ihren Weg, um ihrem Helden zu huldigen: einem jungen Mann, der seinen nackten Oberkörper großzügig mit dem Unilever-Deo ei

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Unilever lässt die Puppen tanzen

Im aktuellen Auftritt für seine Körperpflegemarke Axe trifft der Konsumgüterkonzern den Nerv der jugendlichen Zielgruppe

Der typische Axe-Verwender dürfte sich auf der Schwelle zwischen Kindheit und Teenager-Ära befinden. Kaum sprießt der erste Flaum, fühlen sich die Jungs wie echte Kerle. Und von da an geht es nur noch um eines: Wer verliert als Erster seine Unschuld und

[2885 Zeichen] € 5,75

 
weiter