Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Manchmal ist weniger mehr

Kolle Rebbe hat bei Lufthansa-Kampagne einmal zu viel um die Ecke gedacht

Lufthansa überrascht mit einem ungewöhnlichen Spot zur Einführung der neuen Premium Economy Class. Der Film, Herzstück einer crossmedialen Mega-Kampagne, zeigt einen jungen Mann, der am Flughafen Tonschnipsel einsammelt, um daraus einen originellen B

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Manchmal ist weniger mehr

Kolle Rebbe hat bei Lufthansa-Kampagne einmal zu viel um die Ecke gedacht

Lufthansa überrascht mit einem ungewöhnlichen Spot zur Einführung der neuen Premium Economy Class. Der Film, Herzstück einer crossmedialen Mega-Kampagne, zeigt einen jungen Mann, der am Flughafen Tonschnipsel einsammelt, um daraus einen originellen Beat

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 25

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 025

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um nic

[5954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir wollen ins Relevant Set"

Mood and Motion: Vorstandsvorsitzender Tom Gläser übergibt an Gabriela Kroll, um sich wieder an die Kundenfront zu begeben Bärbel Unckrich

Zehn Jahre nach dem Börsengang verabschiedet sich Tom Gläser aus dem Vorstand der Werbefilmholding Mood and Motion, ehemals Neue Sentimental Film, um wieder stärker operativ tätig zu werden. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklären Firmengründer Gläser und der neue Alleinvorstand Gabriela Kroll, welches ihre Aufgaben sind und wie die Zukunft des Unternehmens aussehen soll.

[10309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mood & Motion baut um

Gabriela Kroll wird Alleinvorstand der Frankfurter Werbefilmholding

Gravierende Veränderungen bei der börsennotierten Werbefilmholding Mood & Motion (M&M): Die Muttergesellschaft der Produktionsfirmen Neue Sentimental Film (NSF) und Telemaz bekommt mit Gabriela Maria Kroll einen neuen Alleinvorstand. Die bisherigen Vors

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Neuer Kreativchef für PSG

Gregor Ade erweitert die Geschäftsführung der BBDO-Brandingtochter

Die Branding- und Corporate-Designagentur Peter Schmidt Group (PSG) baut ihre Geschäftsführung aus. Gregor Ade leitet ab sofort als Chief Creative Officer den Frankfurter Standort. Darüber hinaus ist der 37-Jährige für die Weiterentwicklung des Bereichs

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 020

Agenturen

"Uns sitzt kein Investor im Nacken"

Die Wiesbadener Interactive-Agentur Scholz & Volkmer will weiter wachsen und sieht sich für die Markenführung gerüstet

Ex-Y&R-Kreativchef Christian Daul ist seit einem halben Jahr bei Scholz & Volkmer für die Themen Aufmerksamkeit und Kampagnen verantwortlich. Gemeinsam mit Agenturgründer Michael Volkmer und Co-Geschäftsführer Peter Post will er die Agentur sowohl nation

[11047 Zeichen] € 5,75

 
weiter