Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Sexismus!

GWA stellt sich auf die Seite der Ad Girls

Die Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor haben mit ihrem Ad Girls Club offenbar einen Nerv getroffen. Ihr Manifest gegen Sexismus in der Werbung stößt nicht nur auf breite Zustimmung in der Branche, es bringt auch ans Licht, welche Agenturen Ver

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 20

Kreation

Ein Manifest gegen Sexismus

Ad Girls Club: Der GWA und mehrere prominente Agenturen unterstützen das Engagement der Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor

Die Ad Girls Lisa Eppel und Isabel Gabor zünden die nächste Stufe im Kampf gegen Sexismus in der Werbebranche und bekommen dabei prominente Unterstützung. Neben einer Reihe von Agenturen hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf ihre

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Sascha Hanke

Der Kreativpartner und ECD ist raus bei Kolle Rebbe

Es gibt Veränderungen in der kreativen Führungsriege von Kolle Rebbe: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Executive Creative Director Sascha Hanke die Agentur bereits Ende April verlassen. Hanke gehörte zum Partnerkreis der inhabergeführten Agentur. Se

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 24

Kreation

Wir verneigen uns

Zum Tod von Stefan Kolle: Wie gedenkt man eines großen Werbers? Nicht zuletzt, indem man seine Arbeiten zeigt

Gute Werbung Die Einführung von Bionade steht sinnbildlich für vieles, was auch Stefan Kolle ausgezeichnet hat: Unternehmertum, Innovationskraft, Kreativität. Die Kampagne aus dem Jahr 2007 hat zahlreiche Kreativpreise gewonnen und gehört zu den H

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

Kreation

Kolle Rebbe löst Serviceplan ab

Deutscher Digital Award: Fünf Projekte erhalten Gold / Kolle Rebbe ist der Gewinner des Abends

Mehr Einsendungen, weniger Edelmetall, so lautet die Bilanz des Deutschen Digital Award, der vorige Woche zum dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin verliehen wurde. Insgesamt 529 Einsendungen konkurrierten um die Preise,

[3051 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner des Deutschen Digital Award 2017
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Neustart mit Supermoon

Die Kolle-Rebbe-Bodenleiter Matthias Erb und Jens Theil machen sich selbstständig

Herber Verlust für Kolle Rebbe: Die Hamburger Agentur verliert die kreativen Köpfe ihrer größten Unit. Matthias Erb und Jens Theil, zuletzt verantwortlich für Boden 3, in dem Kunden wie Lufthansa, Leibniz und die Hypovereinsbank betreut werden, mache

[3671 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 26

Kreation

Das erste Mal

Aktion Mensch: Die Förderorganisation berührt mit Begegnungen der ganz besonderen Art / Crossmediale Kampagne von Kolle Rebbe

Seit einigen Tagen kursiert ein Film im Internet, in dem es um unerwartete Begegnungen zwischen behinderten und nicht behinderten Menschen geht. Fast sechs Minuten ist er lang – so viel Geduld müssen die Online-User erst mal aufbringen. Doch es lohnt

[4052 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Manchmal ist weniger mehr

Kolle Rebbe hat bei Lufthansa-Kampagne einmal zu viel um die Ecke gedacht

Lufthansa überrascht mit einem ungewöhnlichen Spot zur Einführung der neuen Premium Economy Class. Der Film, Herzstück einer crossmedialen Mega-Kampagne, zeigt einen jungen Mann, der am Flughafen Tonschnipsel einsammelt, um daraus einen originellen B

[2001 Zeichen] € 5,75

 
weiter