Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 033

Kreation

Kampagnen

Danone präsentiert Genuss aus aller Welt Ein wenig überzogen kommt der aktuelle Spot für das Danone-Dessert Dany Sahne daher. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen ein Koch und sein Lehrling. Der Meister will seiner Liebsten die Welt zu Füßen legen, nur

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Deutsche Bahn will Studenten aus ihren Buden locken Mit einem frechen Seitenhieb auf die häufig viel zu engen, unkomfortablen "Buden" deutscher Studenten, denen man am liebsten möglichst oft entfliehen möchte, trommelt die Deutsche Bahn für ihre Student

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Werbe-Popstars"

Leagas Delaney gönnt sich zum 10. Geburtstag eine neue Struktur und will jetzt auch im Kreativranking mitmischen

Im Marketing für ihre Kunden sind die Agenturchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler recht erfolgreich. Jetzt wollen sie endlich auch mal in eigener Sache angreifen. Die Hamburger Agentur Leagas Delaney ist nicht gerade berühmt dafür, dass sie lauts

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 023

Agenturen

Im Einsatz für die Natur

Leagas Delaney setzt sich für Plant for the Planet ein

Nächste Woche ist Felix Finkbeiner auf einer Anzeige im "Stern" zu sehen. Der Elfjährige hält Supermodel Gisele Bündchen den Mund zu und fordert die Erwachsenen zum Handeln für eine bessere Umwelt auf. Finkbeiner ist Initiator der Organisation und Websi

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Väter sind auch nur Männer

Leagas Delaney entwickelt TV-Spot für Škoda Octavia RS

Mit einem aktuellen TV-Spot will der tschechische Automobilhersteller Škoda einmal mehr unter Beweis stellen, dass seine Modelle nicht nur als Familienwagen geeignet sind. Der Film zeigt eine Abschiedsszene zwischen Vater und Sohn. Der Kleine ist offenba

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

Aktuell

Ein Partner für alle Fälle

Škoda launcht zweite Generation des Kleinwagens Fabia

Mit einem umfangreichen klassischen Auftritt und einer Microsite im Internet führt der tschechische Automobilbauer Škoda die zweite Generation seines Kleinwagenmodells Fabia auf dem deutschen Markt ein. Herzstück der von Stammbetreuer Leagas Delaney in H

[1583 Zeichen] € 5,75

 
weiter