Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ewiges Hin und Her

Mood & Motion baut um - mal wieder

Die Werbefilmholding Mood & Motion muss allmählich aufpassen, dass sie sich nicht zum Gespött der Branche macht. In den vergangenen Jahren war die Gruppe, zu der aktuell noch die Produktionsfirmen Neue Sentimental Film und Telemaz gehören, fast immer nur

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ballast wird von Bord geworfen

Werbefilmholding Mood & Motion trennt sich von Telemaz / Übernahme durch Wige gilt als wahrscheinlich Bärbel Unckrich

Wie Horizont bereits spekuliert hat, nimmt die Werbefilmholding Mood & Motion massive Konsolidierungs- und Sanierungsmaßnahmen vor. Das Frankfurter Unternehmen, unter dessen Dach unter anderem die beiden renommierten Werbefilmproduktionen Neue Sentimenta

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mood & Motion stehen Änderungen bevor

Werbefilmholding: Tochter Telemaz angeblich kurz vor Rückkauf durch Jürgen Bertrams / Zweimarkenstrategie gescheitert?

Die Gerüchteküche rund um Mood & Motion brodelt: Angeblich gibt es Verhandlungen zwischen der Finanzholding und deren Tochterfirma Telemaz über einen möglichen Rückkauf von Telemaz durch dessen Geschäftsführer Jürgen Bertrams. Das würde bedeuten, dass di

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Aspirin Plus C erhält die Freundschaft Im TV-Spot für das Erkältungsmedikament Aspirin Plus C aus dem Hause Bayer sucht ein kränkelnder Mann Unterschlupf bei seinem besten Kumpel, um sich dort auszukurieren. Die Dame des Hauses ist alles andere als erfr

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO stößt Klimadebatte an

Werbefilmbranche diskutiert über Kalkulationsprogramm zur CO2-neutralen Herstellung von Werbespots Bärbel Unckrich

BBDO Proximity macht Ernst in Sachen Umweltschutz: Bereits vor einigen Wochen hat die Agentur angekündigt, ein White Paper zur Reduktion von CO2-Emissionen bei der Produktion von Werbefilmen zu erarbeiten. Unterstützt wird sie dabei von Thema 1, einem Be

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Pitch bei Otto geht in die Finalrunde Das Agenturauswahlverfahren für die klassische Werbung der Marke Otto geht ins Finale. Nach Informationen von HORIZONT können sich nur noch die beiden Agenturen Kolle Rebbe und Serviceplan Hoffnungen auf den Etat ma

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

 
weiter