Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

    Werber wollen Humor statt Horror

    Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

    Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

    [6486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 070

    Agenturen

    Ein Insiderbericht zum Thema Werbung

    München / Der ehemalige Texter Rainer Baginski hat die große weite Welt der Werbung genau unter die Lupe genommen. Was dabei herausgekommen ist, präsentiert er in dem Buch «Wir trinken so viel wir können, den Rest verkaufen wir». Baginski, der selbst 25 J

    [693 Zeichen] € 5,75