Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 30

    Digital Issue Kreation

    Die Roboter sind da

    Virtual Influencer: Digitale Geschöpfe wie LilMiquela und Shudu Gram werden als Markenbotschafter immer beliebter

    Der französische Modedesigner Olivier Rousteing definiert Diversität auf seine ganz eigene Weise. Der Kreativchef des Luxuslabels Balmain hat seine bekannte „#BalmainArmy“ um zwei weitere virtuelle Top-Models ergänzt: Nach Shudu Gram kommen Zhi und M

    [7244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 31

    Digital Issue Kreation

    Immer in Bewegung

    Freie Demokraten: Heimat verpasst der Bundestagsfraktion der FDP ein Design, das auf Datenvisualisierung basiert

    Heimat und die FDP haben in den vergangenen drei Jahren kommunikativ einige Zeichen gesetzt. Für den neuen Look, den die Berliner Agentur den Freien Demokraten verpasst hat, gab es nicht nur viel Beachtung, sondern auch eine Reihe von Kreativpreisen.

    [3242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 37

    Digital Issue Kreation

    6 Sekunden!

    Bumper Challenge: Juniorenteams von Philipp und Keuntje und Track überzeugen beim Wettbewerb von ADC, UFA Lab und Youtube

    Ganze 153 Minuten dauerte die Premierenfassung von „Metropolis“. Das monumentale UFA-Werk von Fritz Lang aus dem Jahr 1927 ist harter Stoff, an dem sich viele Künstler und Kreative in den darauffolgenden Jahrzehnten abgearbeitet haben. Allerdings gab

    [7550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 38

    Digital Issue Kreation

    Den Alltag neu denken

    Siemens Avantgarde: Heimat realisiert eine digitale Content-Kampagne für Waschmaschinen und Trockner

    Eine Hausfrau wird wahrscheinlich Mühe haben, in ihrer Waschmaschine ein Kunstwerk zu sehen. Doch genau darum geht es bei der Einführungskampagne der Siemens Avantgarde Wäschepflegeserie. Heimat in Hamburg hat die digitale Content-Kampagne realisiert

    [3498 Zeichen] € 5,75