Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39

    Report Marktplatz Schweiz

    Schwere Zeiten für die Kreation

    Frank Bodin: Der ADC-Präsident über den Stellenwert von Ideen, das pervertierte Award-Geschäft und den Gender-Gap

    Wenige Woche vor dem Festival des ADC Switzerland zieht der Präsident des Kreativclubs Frank Bodin eine Zwischenbilanz seiner bisherigen Amtszeit und sagt, welche Baustellen er als Nächstes angehen will. Dabei gibt er Einblicke in die Creative Week und kündigt erste Sprecher des „Hammer-Programms“ an, das die Besucher dort erwartet. Kritik übt er an Award-Show-Pausierern, die mit ihrer Haltung der gesamten Branche schaden würden.

    [12543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz

    „Content Marketing genügt nicht“

    Virtue: Wie Raffael Leu die Vice-Tochter zur größten Content-Campaigning-Agentur der Schweiz machen will

    Nur wenige Monate nach ihrem Start in der Schweiz hat die Vice-Tochter Virtue bereits deutliche Spuren im Markt hinterlassen. Von ihr stammt die Content-Kampagne zur Einführung der Coop-Tochter Fooby. Im Auftrag der Kulinarik-Plattform konnte sich Vi

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 47

    Report Marktplatz Schweiz

    Volle Kraft voraus

    Walker: Nach einigen ruhigen Jahren nimmt die „kleinste Agentur der Welt“ nun mit neuen Etats wieder so richtig Fahrt auf

    Ein kleines Schiff spürt die Wellen des Ozeans viel deutlicher als ein riesiger Dampfer. So ähnlich muss es der Schweizer Agentur Walker in den letzten Jahren ergangen sein. Als Pius Walker sein Schnellboot vor fast 14 Jahren vom Stapel ließ, wurde e

    [4111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    „Eine Haltung zu haben, ist nicht verkehrt“

    Heimat Schweiz: Das neue Führungstrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche über ihre Pläne mit dem jüngsten Ableger der erfolgsverwöhnten Berliner Kreativagentur

    Den Etat des größten Schweizer Telekommunikationsunternehmens Swisscom betreut Heimat schon seit 2012. Doch erst jetzt eröffnet die Berliner Agentur eine Niederlassung in Zürich. Mit dem neuen Office will die TBWA-Tochter den Markt aufmischen. Das Geschäftsführertrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche verrät, wie seine Pläne aussehen und in welchen Kommunikationsbereichen die Eidgenossen den größten Nachholbedarf haben.

    [8175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz

    Sauberes Handwerk

    Die Schweizer Kreativen setzen regelmäßig auch international Akzente – zum Beispiel mit Kampagnen für Ikea und das „Vangardist Magazin“

    Die Schweiz fällt bei großen internationalen Award Shows wie den Cannes Lions nicht unbedingt als Kreativnation Nummer 1 auf. Dieses Jahr holten die Eidgenossen an der Côte d’Azur sieben Löwen, voriges Jahr waren es sechs, in den drei Jahren davor je

    [7298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 51

    Report Marktplatz Schweiz

    Digitaler Platzhirsch

    Namics führt die Garde der Schweizer Digitalagenturen an. Kreativ ging es zuletzt leicht bergab – das soll sich wieder ändern

    Während sich Namics in Deutschland noch profilieren muss, steht die Agentur in ihrem Heimatmarkt Schweiz an der Spitze der Digitalwirtschaft. Mit einem Umsatz von 47 Millionen Schweizer Franken in 2014 liegt sie vor Wettbewerbern wie Netcetera und Un

    [4083 Zeichen] € 5,75