Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 54,55

    Report Schweiz

    Keine Angst vor blauen Flecken

    Thomas Wildberger, neuer Präsident des ADC Switzerland, spricht im Exlusiv-Interview über seine Agenda für den Kreativenclub

    Im September 2022 hat Thomas Wildberger das Präsidentenamt im ADC Switzerland übernommen und tritt damit in die Fußstapfen von Frank Bodin. Der Partner der Beratungsagentur Prophet will in seinem neuen Amt die Transformation der Branche vorantreiben und dem Club zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Was er sich genau vorgenommen hat, verrät er im Horizont-Exklusivinterview.

    [13000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Publicis ist die Nummer 1

    Neben Publicis schaffen es Ruf Lanz und Digitec Galaxus beim HORIZONT-Kreativranking aufs Siegertreppchen

    Die Publicis Groupe ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking für die Schweiz. Auf dem Weg zur Spitze lieferte sich das Dickschiff ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der kleinen Boutique-Agentur Ruf Lanz, der Inhouse-Agentur von Digitec Galaxus und der Zü

    [8145 Zeichen] Tooltip
    Kreativranking 2021: Die kreativsten Schweizer Kommunikationsdienstleister
    € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 46,47

    Report Schweiz

    Pole-Position für Digitec Galaxus

    Die Inhouse-Agentur von Digitec Galaxus liegt in Sachen Kreation beim HORIZONT-Kreativradar in Führung / Ruf Lanz und Wirz folgen

    Die Coronakrise hat viele Agenturen nicht nur wirtschaftlich auf eine harte Probe gestellt, auch in Sachen Kreation hat sich dadurch bei einigen der Fokus geändert. Das ist nicht zuletzt bei den einschlägigen Kreativwettbewerben zu sehen, die teilwei

    [10670 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresranking 2021: Die kreativsten Schweizer Agenturen
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 46,47

    Report Schweiz

    Mit Doppelherz fing alles an

    Brinkert Lück Creatives: Dennis Lück und Raphael Brinkert über blindes Vertrauen, Politik und erste Schweizer Kunden

    Als im Sommer vorigen Jahres bekannt wurde, dass Dennis Lück bei Jung von Matt/Limmat aussteigt, um sich mit Raphael Brinkert selbstständig zu machen, war die Überraschung gross. In ihrem ersten gemeinsamen Interview verraten sie, warum das schon lange so geplant war, wie und mit wem sie künftig arbeiten wollen und warum Nestlé für sie als Kunde nicht infrage kommt.

    [15707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 36

    Report Schweiz

    „Die halbe Schweiz will diesen Posten“

    Jung von Matt/Limmat: CEO Roman Hirsbrunner über die Suche nach einem Nachfolger für Kreativchef Dennis Lück, das Thema Unbossing und Diversität und wie Corona die Werbewelt verändern wird

    Weder die Coronakrise noch der Weggang seines Kreativchefs scheinen dem CEO von Jung von Matt/Limmat ernsthafte Sorgen zu bereiten. Im Gegenteil: Roman Hirsbrunner begreift die Krise als Chance für strukturelle Veränderungen und will weiter expandieren – wo, verrät er im Interview.

    [10258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 33

    Report Schweiz

    Vier goldene Effies

    LSA feiert die Gewinner am 30. Juni mit einer virtuellen Gala

    Einiges ist dieses Jahr anders beim Effektivitätswettbewerb der Leading Swiss Agencies (LSA). Die Effie Awards Switzerland sind an das Konzept des US-Lizenzgebers angepasst worden. Ziel der Neuerungen ist es, den Wettbewerb stärker an der Kommunikati

    [7197 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 48

    Report Schweiz

    Mission (fast) erfüllt

    TBWA Zürich hat ihren Umbau abgeschlossen und steht mit neuen Kunden und Mitarbeitern besser da denn je

    Bei TBWA in Zürich waren die vergangenen Jahren von Unruhe geprägt – und zwar im positiven Sinne. Die Neugeschäftsbilanz kann sich sehen lassen und die Kreativen sind bei Award Shows erfolgreicher denn je. Zudem gab es einige interne Umstrukturierung

    [6109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 53

    Report Schweiz

    „In uns steckt viel dunkelgrünes Blut“

    Thjnk-Zürich-Kreativchef Alexander Jaggy über das Erfolgsjahr 2019 und die Pläne für 2020

    Kleine Agentur ganz groß: Thjnk Zürich war dieses Jahr bei mehreren internationalen Kreativshows erfolgreich und ist erstmals ins Schweizer Kreativranking eingestiegen. Co-Gründer Alexander Jaggy will sich auf diesen Lorbeeren allerdings nicht ausruhen. Im Horizont-Interview spricht er über seine Pläne mit der Agentur und was Thjnk Zürich zu dem gemacht hat, was es heute ist.

    [8987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 46,47

    Report Schweiz

    „Kultureller Austausch schadet keinem Land“

    Die Leo-Burnett-Chefin Katja Metz über den Schweizer Werbemarkt, den Neukunden IQOS und die Rolle ihrer Agentur unter dem Publicis-Dach

    Katja Metz hat ihre Wahlheimat Berlin hinter sich gelassen, um einen Neuanfang bei Leo Burnett in der Schweiz zu wagen. Dort soll sie der Netzwerkagentur zu neuem Glanz verhelfen und die stärkere Anknüpfung an die Publicis-Gruppe gemäß der „Power of One“-Strategie vorantreiben. Im Interview spricht sie über erste Erfolge und Zukunftspläne.

    [12471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 78

    Report Schweiz

    „Kreativität ist die Raison d’Être“

    Thomas Wildberger: Der CEO der Schweizer Publicis-Gruppe erklärt, warum Veränderung heute wichtiger ist denn je

    Bei der Schweizer Publicis-Gruppe blieb zuletzt kein Stein auf dem anderen: Leo Burnett bekam ein neues Management, Saatchi & Saatchi und Alpha 245 wurden zusammengelegt, die Strategieabteilung der Gruppe ausgebaut und last, but not least gibt es mit der künstlichen Intelligenz Marcel einen neuen „Mitarbeiter“, der es in sich hat. Publicis-CEO Thomas Wildberger über die Neuaufstellung und die künftige Strategie des Networks.

    [9527 Zeichen] € 5,75