Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 293 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles bleibt anders

Die Wandlung der Lions erschließt sich erst auf den zweiten Blick

Ausgelassen feiernde Werber rund um die Croisette, zugebaute Strände, an denen sich große Plattformen wie Google, Meta und Spotify breitmachen, dekadente Yacht-Partys im alten Hafen und glamouröse BBQ-Events in den Hügeln über Cannes. Dazu lange Schl

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle Augen auf Cannes

Nach einem enttäuschenden ADC liegt die Hoffnung auf den Lions

Nach dem deutschen Pokal kommt die Weltmeisterschaft: Der ADC-Wettbewerb ist über die Bühne, jetzt bereitet sich die Kreativszene auf die Cannes Lions vor. Die Chancen dafür stehen aus deutscher Sicht gar nicht so schlecht, wenn man sich die Gewinner

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Warum die Bild-Zeitung der Impfkampagne eher nützt als schadet

Es hat lange gedauert, bis die deutschen Werbungtreibenden aus dem Quark gekommen sind und gemeinsam ein starkes Zeichen im Kampf gegen die Pandemie gesetzt haben. Schon Anfang des Jahres hatte sich Horizont gefragt, weshalb sich niemand um die größt

[3311 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger ist mehr

Die strenge Jury hat dem Effie gutgetan

Der Effie Germany feiert 40. Geburtstag. Doch anstatt zum Jubiläum großzügig mit Trophäen um sich zu werfen, ist die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs so geizig wie lange nicht mehr. Zumindest was Gold betrifft. Dieses Jahr gibt es gerade mal vie

[2003 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Sexismus!

GWA stellt sich auf die Seite der Ad Girls

Die Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor haben mit ihrem Ad Girls Club offenbar einen Nerv getroffen. Ihr Manifest gegen Sexismus in der Werbung stößt nicht nur auf breite Zustimmung in der Branche, es bringt auch ans Licht, welche Agenturen Ver

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es prickelt nicht

Die Lions sind abgestanden und kommerziell

Die Cannes Lions üben zweifellos immer noch eine große Faszination auf die Kreativbranche aus und werden auch in Zukunft die Benchmark bleiben. Dennoch gibt es dieses Jahr einige Themen, die dem größten Kreativfestival der Welt nicht gut zu Gesicht s

[2051 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles super, oder?

Digitales ADC-Festival lässt Fragen offen

Der ADC hat seine Hausaufgaben gemacht und sein zweites digitales Festival als gelungene Show mit spannenden Vorträgen und kurzweiligen Elementen auf die Beine gestellt. Die Journalistinnen und Moderatorinnen Petra Neftel und Andrea Thilo führten pro

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

ADC sollte Jury-Wahlverfahren überdenken

Seit Jahrzehnten wählen sich die ADC-Mitglieder gegenseitig in die Jurys von Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb. Der Art Directors Club für Deutschland findet auf seiner Homepage auch durchaus gute Gründe für dieses Prozedere. Trotzdem wird d

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles im Fluss

Werbefilmer expandieren im Content-Bereich

Sind Werbefilmproduktionen die Agenturen der Zukunft? Zumindest eröffnen immer mehr von ihnen eigene Content-Studios und beschäftigen sich selbst mit der Kreation von Inhalten. Im Zuge dessen entstehen viele Projekte in direkter Zusammenarbeit mit we

[2011 Zeichen] € 5,75

 
weiter