Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Verkehrte Welt macht keinen Spaß

    Flop: Deichmann-Kampagne fehlt es an erzählerischer Leichtigkeit

    "Aus Gehen wird Leidenschaft", lautet der Claim der Deichmann-Herrenschuhmarke Gallus. Aus diesem Leitgedanken lassen sich theoretisch tolle Kampagnen-Ideen ableiten. Praktisch hakt es allerdings an der originellen Umsetzung. So ist im aktuellen Spot ein

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Heute schon Pringles geschnabelt?

    Flop: P&G greift mit exotischen Tieren als Food-Testimonials voll daneben

    Der Einsatz von Tieren in der Werbung treibt skurrile Blüten. Im aktuellen Pringles-Spot sollen computeranimierte Schnabeltiere den Verkauf der neuen Pringles Dippers und Dips ankurbeln. Die possierlichen Tierchen wurden keineswegs zufällig ausgewählt, so

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Keks gut, alles gut

    Twix gibt's jetzt auch im schlanken Miniaturformat. Die so genannten Twixels sind so kompakt, dass man gleichzeitig plappern und naschen kann. Ein idealer Schokosnack also für Frauen, die diese beiden Beschäftigungen naturgemäß sehr gerne miteinander verb

    [1712 Zeichen] € 5,75