Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Präzision ist eine Halluzination“

    Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

    [13663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 25

    Kreation

    Die Spiele sind eröffnet

    Kreativwettbewerbe 2016: Auch dieses Jahr warten die Festivalveranstalter mit zahlreichen Neuerungen auf

    Die kommende Awardsaison verspricht spannend zu werden, schließlich hat das vergangene Jahr gezeigt, dass hierzulande nicht nur die üblichen Verdächtigen das Zeug dazu haben, im Kreativranking ganz oben zu stehen. Mit Grabarz & Partner und GGH Lowe g

    [5404 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2016
    € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 23

    Kreation

    Auf die Plätze, fertig, los

    Kreativranking 2015: Digitalisierung spielt bei den Award Shows eine immer größere Rolle / Viele Wettbewerbe stellen sich neu auf

    Die Veranstalter der wichtigsten nationalen und internationalen Award Shows rüsten sich mit neuen Kategorien und Konzepten für die Zukunft. Dabei spielt die Digitalisierung eine immer größere Rolle. Bei den Cannes Lions beispielsweise wird die vor zw

    [4642 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2015
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Heimat holt Edelmetall bei Facebook Studio Awards

    Zum ersten Mal wird eine deutsche Agentur für eine besonders kreative und erfolgreiche Facebook-Kampagne von dem Creative Council des Social Networks ausgezeichnet: Bei den 3. Facebook Studio Awards erhält die Berliner Agentur Heimat Bronze für die K

    [1253 Zeichen] € 5,75