Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 26

Kreation

Pole-Position im Visier

Mutabor: Ex-C3-Manager Christian Breid wird Geschäftsführer der Hamburger Designagentur

Die Hamburger Designagentur Mutabor ist mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr gestartet. Erst im Januar haben die Inhaber Heinrich Paravicini und Johannes Plass die Gründung einer Packaging-Agentur mit Ipek Molvali als geschäftsführender Gesellscha

[7728 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 18

Kreation

Was Honey bewegen will

Content Campaigning: Die Territory-Unit stellt Haltung, Meinung und Nachhaltigkeit in den Fokus

Es scheint, als hätte Honey seine Nische im Gruner + Jahr-Universum gefunden. Drei Jahre nach der Gründung will Co-Geschäftsführer Stefan Setzkorn den Fokus verstärkt auf Themen wie Nachhaltigkeit, Haltung und Meinung setzen. „Durch unsere Projekte f

[5947 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 21

Kreation

Es wird wieder geschraubt

Mazda Garage 2: Die zweite Staffel der Youtube-Dokuserie stellt die Agentur Syzygy vor ganz neue Herausforderungen

Hyundai ist nicht der einzige Herausforderer aus Asien, der im deutschen Markt stärker Akzente setzen will. Auch der japanische Wettbewerber Mazda gibt diesen Sommer noch einmal ordentlich Gas. Unter der Federführung von Syzygy ist Ende letzter Woche

[4570 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 22

Kreation

„Irrsinnig respektlos“

Blundstone Osterberger: Der CDO von C3 redet Tacheles über seine Wettbewerber und den ADC

Als Chief Digital Officer treibt Blundstone Osterberger bei C3 nicht nur die digitale Transformation voran. Er versteht es auch als seine Aufgabe, das Thema Kreation zu pushen. Was ihn in diesem Kontext maßlos aufregt, sind Wettbewerber, die Content und Kreation als Commodity abkanzeln. Vielmehr sei Kreativität künftig das einzige Differenzierungsmerkmal der Marktteilnehmer.

[9666 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 50

Report Marktplatz Schweiz

„Content Marketing genügt nicht“

Virtue: Wie Raffael Leu die Vice-Tochter zur größten Content-Campaigning-Agentur der Schweiz machen will

Nur wenige Monate nach ihrem Start in der Schweiz hat die Vice-Tochter Virtue bereits deutliche Spuren im Markt hinterlassen. Von ihr stammt die Content-Kampagne zur Einführung der Coop-Tochter Fooby. Im Auftrag der Kulinarik-Plattform konnte sich Vi

[4696 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 21

Kreation

Blut, Schweiß und Tränen

Lure Media: Die neu gegründete Content-Agentur gibt ihr Debüt mit einer epischen Film-Trilogie für Asics / Elyas M’Barek in der Hauptrolle

Elyas M’Barek kämpft gegen den Schmerz. Er beschreibt die laute Stimme der Entschlossenheit, die ihn zu Höchstleistungen antreibt, und gibt sich schließlich dem überwältigenden Gefühl der Euphorie hin. Diese emotionalen, fast schon etwas pathetischen

[5458 Zeichen] € 5,75

 
weiter