Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 20,21

Kreation

Echtes Erlebnis im virtuellen Raum

Eventagenturen: Das „Global Citizen“-Konzert hat gezeigt, dass virtuelle Events große Emotionen und eine riesige Resonanz erzeugen können – was lässt sich daraus für die Eventbranche ableiten? Können digitale Veranstaltungen die Branche wirtschaftlich retten?

Seit vergangener Woche steht fest: Bis zum 31. August wird es in Deutschland keine Großveranstaltungen geben. Das gilt nicht nur für Volksfeste und Musikveranstaltungen, sondern auch für alle geschäftlichen Events wie Messen, Kongresse und Vertriebsv

[10586 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 22

Kreation

Festival der Leidenschaft

2. International Festival of Brand Experience: Famab verdoppelt Besucherzahlen bei seinem Branchenevent

Große Marken wie Audi, BMW und Philip Morris fanden dieses Jahr ihren Weg auf die Bühne des zweiten Brand-Ex-Festivals in der Dortmunder Westfalenhalle. Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Veranstalter, Messe Dortmund, Blach Report und St

[5068 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 28

Kreation

Große Bühne, große Erlebnisse

Trend-Disziplin: Die Profis für Events, Kommunikation im Raum und Erlebnismarketing feiern in Dortmund das erste Festival für Brand Experience

Das Thema Brand Experience bekommt im Marketing-Mix einen immer höheren Stellenwert. Deshalb gibt es für diesen Bereich seit 2018 einen eigenen Wettbewerb bei den Cannes Lions. Hierzulande folgte vorige Woche die Premiere einer weiteren Veranstaltung

[4909 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Objekt der Begierde

Google: Der Technologieriese gibt seinem neuen Smartphone Pixel 3 eine ganz besondere Bühne im Handel

Von der Strahlkraft eines iPhone ist das Smartphone von Google weit entfernt. Mit dem Pixel 3 will der Technologieriese die Lücke zu den großen Wettbewerbern verkleinern und experimentiert dafür mit neuen Kommunikationsmaßnahmen. Der Konzern verzicht

[4234 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 20,21

Kreation

Marken zum Anfassen

Brand Experiences: Unternehmen investieren mehr denn je in ungewöhnliche Erlebnisse / Markenfilm gründet eigene KiR-Unit

Deutschlands größte Produktionsfirma Markenfilm reagiert mit der neuen Unit Space auf die steigende Anfrage für interaktive Markenerlebnisse. Unter dem Dach von Markenfilm Crossing hat das Space-Team schon vor fast zehn Jahren damit begonnen, Räume m

[6668 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

Report Automarketing II/2015

Intendierter Tunnelblick

Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Kreation

Die Marke als Erlebnis

Famab Award: Die Profis für Event und Kommunikation im Raum feiern ihre kreativsten Projekte / Content wichtiger denn je

Eine gelungene Premiere feierte der Famab Award vorige Woche im Essener Colosseum Theater. Rund 1500 Branchenvertreter waren dabei, als der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation seine beliebten Äpfel im neuen Rahmen verteilte. Auf die dekora

[3927 Zeichen] Tooltip
Die Gold-Gewinner des Famab Award
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Kreation

Die Marke als Erlebnis

Famab Award: Die Profis für Event und Kommunikation im Raum feiern ihre kreativsten Projekte / Content wichtiger denn je

Eine gelungene Premiere feierte der Famab Award vorige Woche im Essener Colosseum Theater. Rund 1500 Branchenvertreter waren dabei, als der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation seine beliebten Äpfel im neuen Rahmen verteilte. Auf die dekorative

[3927 Zeichen] Tooltip
Die Gold-Gewinner des Famab Award
€ 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

An Bord der MS Almighurt

Molkerei Ehrmann lockt Konsumenten zu Promo-Zwecken aufs Eventschiff

Zum 50. Geburtstag der Marke Almighurt hat die Privatmolkerei Ehrmann ein Schiff auf Tour geschickt, das fünf Wochen lang Allgäuer Lebensgefühl in neun deutsche Großstädte bringen soll. Die schwimmende Alm verspricht allerlei Attraktionen für die gan

[1886 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

An Bord der MS Almighurt

Molkerei Ehrmann lockt Konsumenten zu Promo-Zwecken aufs Eventschiff

Zum 50. Geburtstag der Marke Almighurt hat die Privatmolkerei Ehrmann ein Schiff auf Tour geschickt, das fünf Wochen lang Allgäuer Lebensgefühl in neun deutsche Großstädte bringen soll. Die schwimmende Alm verspricht allerlei Attraktionen für die ganze F

[1886 Zeichen] € 5,75

 
weiter