Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 23

Kreation

DDA-Jury fordert mehr Mut

Digital-Award: 132 Arbeiten schaffen es in die Endrunde des Kreativwettbewerbs. Jury kritisiert die fehlende Innovationskraft der Branche. Von Bärbel Unckrich

Beim Deutschen Digital Award haben es 132 Arbeiten in die finale Runde geschafft. Bis zur Bekanntgabe der Gewinner dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch schon jetzt gibt Jurypräsidentin Liane Siebenhaar einige Insights zu den wichtigsten Trends i

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

Agenda

H. P. Baxxter wirbt für Strato

Der Internet-Dienstleister verpflichtet Try No Agency als neuen Agenturpartner

Der Internet-Dienstleister Strato startet eine breit angelegte Kampagne, bei der erstmals die Berliner Agentur Try No Agency als Kreativpartner zum Zug kommt. Es handelt sich dabei um einen Projektauftrag. Der langjährige Kommunikationspartner des We

[2162 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nur ein weiteres Tool

Chatbots in der Kampagnenkommunikation

Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

[1484 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 20

Kreation

Hey, lass uns quatschen!

Mega-Trend: Chatbots haben nicht nur als CRM-Tool Potenzial, sie erobern jetzt auch die werbliche Kommunikation

Mildred sucht Flüge raus, Chad vereinbart Probefahrten, Gymi beantwortet Fitness- und Ernährungsfragen: Sie alle sind Prototypen einer neuen Generation von Markenbotschaftern, die über Messenger-Dienste mit Menschen in Kontakt treten. Einen Unterhalt

[7831 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Tritt in den Hintern

Google will Agenturen auf die Sprünge helfen

Selbstbewusst gibt sich Oliver Rosenthal in seinem Antrittsinterview als Industry Leader Creative Agencies bei Google. Dafür, dass er jahrelang in der Agenturszene zu Hause war, hat er sich bei dem Internetriesen erstaunlich schnell eingearbeitet. Nu

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Tritt in den Hintern

Google will Agenturen auf die Sprünge helfen

Selbstbewusst gibt sich Oliver Rosenthal in seinem Antrittsinterview als Industry Leader Creative Agencies bei Google. Dafür, dass er jahrelang in der Agenturszene zu Hause war, hat er sich bei dem Internetriesen erstaunlich schnell eingearbeitet. Nur we

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

Kreation

Hommage an Helden des Alltags

Vitra: Gemeinsam mit Grimm Gallun Holtappels und Hi-Cone bringt das Design Museum erstmals eine Ausstellung ins Netz Bärbel Unckrich

Vor 102 Jahren hatte die patente Dresdnerin Melitta Bentz eine kluge Idee, die fortan Millionen von Menschen den morgendlichen Start in den Tag erleichtern sollte. Frau Bentz benutzte das Löschpapier ihres Sohnes, um dadurch Kaffee zu filtern. Die Filter

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Jetzt fängt der Kampf erst an

Dem Online-Streik der belgischen Agenturen müssen Taten folgen

Die belgischen Agenturen sind seit einer Woche offline und sorgen damit weltweit für Gesprächsstoff (Seite 21). Und das nur, weil sie auf ihren lahmgelegten Websites ein Manifest für faire Pitchbedingungen präsentieren. Diese Forderung ist wahrlich nicht

[2424 Zeichen] € 5,75

 
weiter