Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

Agenturen

Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

[6431 Zeichen] Tooltip
47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Burger King fährt zweigleisig

Crispin Porter & Bogusky dreht Kampagne mit Markenfilm / Start entwickelt Promotion mit Fußballstar Oli Kahn

In diesen Tagen startet Burger King in Deutschland gleich zwei verschiedene Kampagnen, die dasselbe Produkt im Fokus haben: den Big King mit 18 Prozent mehr Fleisch. In einem Auftritt wirbt Bayern-Torhüter Oli Kahn für das Produkt, im anderen ein imaginä

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Mut zu Experimenten gefragt

ADC-Nachwuchsjury bescheinigt den Einsendungen hohes Niveau, aber mitunter zu wenig Experimentierfreude

Beim 22. Nachwuchswettbewerb des ADC setzte sich Dennis May von Jung von Matt, Hamburg, gegen die Konkurrenz im Bereich Praxisarbeiten durch. In seinem Print-Work für das Fußballmagazin "11 Freunde" präsentiert er Mannschaftsaufstellungen europäischer Fu

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Volkswagen überzeugt Verbraucher und Experten

DDB Berlin gewinnt beim 8. Spotlight-Werbefilmfestival zwei Gold- und zwei Bronzemedaillen für seinen Vorzeigekunden

Deutschlands größte Publikumsjury hat ihre beliebtesten Werbefilme des Vorjahres gewählt: Bei der "Volkswahl" des 8. Spotlight-Festivals landete der VW-Sharan-Spot "Machos" auf dem 1. Platz. Auch die Fachjury unter Vorsitz von Martin Pross, Geschäftsführe

[1769 Zeichen] Tooltip
Sieger Spotlight 2005 - Hauptwettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

JvM lässt Verfolger hinter sich

HORIZONT Kreativranking 2004: Absturz für Deutschlands Vorzeigekreativschmiede Springer & Jacoby

Anders als in den Vorjahren kann 2004 von einem knappen Ergebnis an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nicht die Rede sein. Jung von Matt ist mit fast 400 Punkten Vorsprung vor Ogilvy & Mather die unangefochtene Nummer 1. Der Erfolg basiert auf einem

[10784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Agenturmarken

Die Top 10 der Agenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2004
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

 
weiter