Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 21

Kreation

Mutabor feiert die Freiheit

Expansionspläne: 25 Jahre nach der Gründung will sich die Hamburger Designagentur Mutabor erneut breiter aufstellen und plant unter anderem ein eigenes Consulting-Angebot. Von Bärbel Unckrich

Mutabor hisst zu ihrem 25. Geburtstag die Unabhängigkeitsflagge. Bei der Hamburger Designagentur hat sich seit der Gründung durch Heinrich Paravicini und Johannes Plass vieles verändert und der nächste Wandel steht unmittelbar bevor. Dazu später mehr

[7824 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Aufbruchstimmung bei E+P Films

Werbefilm: Deutschlands viertgrößte Produktionsfirma expandiert in Berlin und gründet die Entertainment-Unit The Plot. Von Bärbel Unckrich

Bei Deutschlands viertgrößter Werbefilmproduktion E+P Films ist einiges in Bewegung. Das Team um Inhaberin Anke Olesch und die beiden Co-Geschäftsführer Uli Reuter und Burak Heplevent stellt sich sowohl geografisch als auch inhaltlich auf breitere Sä

[6153 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 24

Profile

Rap, Pop und Pep

Dora Osinde: Die Kreativchefin von Ogilvy bringt ganz neue Facetten in die traditionelle Networkagentur. Von Bärbel Unckrich

Wer an Ogilvy denkt, hat automatisch ein Bild im Kopf: typische Werbeagentur mit langjähriger Tradition, kreativ, aber doch auch irgendwie konservativ – die klassische Blaupause für die Erfolgsserie „Mad Men“. Was dagegen nicht sofort in den Sinn kom

[6183 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 29

Kreation

Größere Spielwiese

Jung von Matt/Spree: Die Berliner Agentur stellt ihre Produktionsunit Play mithilfe von Fount neu auf. Von Bärbel Unckrich

Mit dem steigenden Bedarf an Bewegtbild für unterschiedliche Kanäle verändern sich auch die Anforderungen an agenturinterne Produktionsabteilungen. In den vergangenen Jahren sind zahlreiche Inhouse-Produktionen entstanden. Die ersten von ihnen erfind

[6863 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

Kreation

„Wir sind ready for Business“

Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

[9995 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mother startet in Berlin

Der Ex-Droga5-Kreative Alexander Nowak leitet die Niederlassung

Mit Alexander Nowak kehrt einer der meistprämierten Kreativen der Welt nach Deutschland zurück, um am 1. Dezember in Berlin einen Ableger der internationalen Kreativschmiede Mother zu gründen. Gespräche mit potenziellen Startkunden gibt es bereits, a

[2403 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 29

Kreation

Markenfilm setzt die Segel

Werbefilmproduktion: Der Branchenprimus erweitert das Management und baut seine Kreationsabteilung aus

In der deutschen Werbefilmszene ist in den vergangenen zwei Jahren einiges passiert: Neue Player kamen hinzu, etablierte Unternehmen haben sich breiter aufgestellt und einige von ihnen die Weichen für den Generationswechsel gestellt, so wie beispiels

[5021 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 26

Kreation

Uber will auffallen

Markenkampagne: Der Fahrdienst und seine Agentur Virtue starten bereits die zweite Werbeoffensive dieses Jahres und beginnen mit einem Megaplacement in der Hauptstadt

Uber erhöht den Werbedruck: Es ist gerade mal vier Monate her, dass der Fahrdienst Uber eine Markenkampagne unter dem Motto „Bereit für dich“ gestartet hat. Jetzt folgt bereits der nächste Aufschlag, der sowohl kreativ als auch strategisch in eine et

[4668 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 16

Kreation

Berlin feiert wieder

Berlin Commercial Festival: Jede Menge Partys bei der 3. Ausgabe des Werbefilmwettbewerbs

Wie sehr die Kreativ- und Werbefilmszene nach anderthalb Jahren Corona wieder echte Begegnungen herbeigesehnt hat, zeigte sich am vergangenen Wochenende in der deutschen Hauptstadt: Das Berlin Commercial Festival feierte sein Comeback mit einer Reihe

[4009 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

 
weiter