Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 028

Kreation

Magma packt ausgezeichnete Kreation zwischen zwei Buchdeckel

Auf überflüssigen Schnickschnack verzichtet das jüngste "ADC Jahrbuch", das diesen Monat im Verlag AV Edition, Ludwigsburg, erschienen ist. Auf mehr als 500 Seiten geht es vor allem um eines: die Gewinner des ADC Wettbewerbs 2010. Präsentiert werden sie,

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

Cab holt BBDO Düsseldorf ins Boot

Nach einem Pitch hat die Krombacher Brauerei, Kreuztal, ihren Etat für den Biermix Cab an BBDO vergeben. Die Düsseldorfer werden künftig im Bereich der klassischen Kommunikation für Cab tätig werden. Die 2002 eingeführte Marke wurde zuletzt von Wensauer

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Auszeichnung für Wensauer

DM Euro prämiert Regenwald-Kampagne von Krombacher

Das Wirtschaftsmagazin "DM Euro" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt hat die Regenwald-Kampagne für Krombacher von Wensauer & Partner in Ludwigsburg zur wichtigsten Kampagne des Jahres 2003 gekürt. Verantwortlich für den Auftritt ist Tim Bögelein, Beratung

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Verbund von Kreativagenturen muss ohne Kolle Rebbe auskommen

Thenetworkone nimmt die Arbeit auf

London / Anfang März geht ein neues internationales Kreativnetzwerk an den Start, das über unabhängige Agenturen und freie Kreative in 71 Ländern der Welt vertreten sein wird. Thenetworkone, so der Name des Verbunds, hat seine Basis in London, von wo aus

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

Report Cannes 2002

Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Wettbewerb Achtmal Gold bei den New York Festivals

Triumph für Deutschland

New York / Mit einer erfreulichen Medaillenbilanz für die deutschen Werber endete der Print-, Poster- und Design-Wettbewerb der New York Festivals 2002. Ein Grand Award, acht Goldmedaillen, elfmal Silber, elfmal Bronze sowie 72 Auszeichnungen gehen auf da

[1181 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

Der Wert der Werbung

Regietalente

Perspektiv-Wechsel

Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

[10112 Zeichen] € 5,75

 
weiter