Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 8,9

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Wie ein japanisches Haiku

Warum Spielfilmregisseure hin und wieder Inspiration in der Werbung suchen

Was hat die aktuelle Werbekampagne der Telekom rund um „Familie Heins“ mit den deutschen Blockbustern „Fack ju Göhte“ und „Fack ju 2“ zu tun? Welche Gemeinsamkeit haben der Jubiläumswerbeclip der Langnese-Eismarke Magnum und der Independent-Film „Par

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

"Ich tue, was mir Spaß macht"

Regiestar Volker Schlöndorff dreht im Auftrag von "Brigitte" seinen ersten deutschen Werbespot

Gruner + Jahr begleitet die erste "Brigitte" -Ausgabe ohne Profi-Models mit TV-Spots. Das Konzept für die Werbekampagne stammt von der Hamburger Agentur Gudella Barche. Die Produktionsfirma Silbersee hat den Regisseur beigesteuert: Oscar-Preisträger Volk

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Silberlink bringt Werbefilme ins Internet

Produktionsfirma Silbersee startet einen auf Online-Filme spezialisierten Ableger

Mit ihrer Neugründung Silberlink bieten Wiebke Schuster und Detlev Buck ab sofort filmische Dienstleistungen für das Internet an. Die beiden Inhaber der Hamburger Produktionsfirma Silbersee haben sich bewusst entschieden, eine eigenständige Gesellschaft

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

Cannes Report 2006

Kreative Impulse fehlen

HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

[4324 Zeichen] Tooltip
Dauerhaft kreativ

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

"Ich bin gut im Training"

Detlev Buck über den Reiz, zwischen Spiel- und Werbefilm hin und her zu pendeln

Sie haben die Arbeit an Ihrem Spielfilm "Knallhart" abgeschlossen. Was reizt Sie daran, jetzt wieder Werbung zu machen? Detlev Buck: Ich mag diesen Wechsel vom Spielfilm zur Werbung sehr gerne, weil er dabei hilft, Werbung nicht tunnelartig zu betrachten

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Berlin36 boomt wie noch nie

120 Teams wollen beim 3. Kurzfilm-Marathon dabei sein

Schon jetzt haben sich 120 Teams zum Kurzfilm-Marathon Berlin36 registriert. Der von den Werbefilmern Stephan Braungardt, David Incorvaia und Wolf Gresenz ins Leben gerufene Wettbewerb findet zum dritten Mal statt und wird erstmals parallel in vier Städt

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vertrauen schafft Kreativität

Deutschlands Werbefilmer wollen nicht länger in der Regionalliga spielen: In Cannes haben sie gezeigt, was sie können

Wenn es ums Filmemachen geht, nehmen sich die Deutschen ganz gerne das Ausland zum Vorbild. Das gilt im Spielfilmbereich ebenso wie in der Werbung. Tatsächlich müssen sich die hiesigen Produzenten längst nicht mehr hinter ihren ausländischen Kollegen ver

[7204 Zeichen] € 5,75

 
weiter