Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Werbefilmer auf Wachstumskurs

    Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

    Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

    [5763 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 014

    Cannes Report 2005

    ES GEHT NOCH BESSER

    Der VW-Golf-Spot "Kinder" beschert Cobblestone den 1. Platz im Kreativranking der Werbefilmproduktionen. Davon abgesehen waren die deutschen TV-Highlights 2004 rar gesät

    Im Vorjahr holten die deutschen Werbefilmproduzenten mehr Kreativpreise denn je. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Von einer generell gestiegenen Qualität kann laut Meinung der meisten Producer nicht die Rede sein. Schließlich ist die auf den er

    [2665 Zeichen] Tooltip
    Dauerhaft kreativ

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Film Deluxe sucht die Nähe zu seinen Kunden

    Die Berliner Werbefilmproduktion eröffnet eine Niederlassung in Düsseldorf unter der Leitung von Gesa Müller-Reinhardt

    Ein positives Zeichen im stagnierenden Markt der deutschen Werbefilmproduktionen setzt die vor vier Jahren gegründete Berliner Werbefilmproduktion Film Deluxe: Mit einer Niederlassung in Düsseldorf will das Team seinen Kundenservice stärken und das Regiea

    [2073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Fit setzt die Marke Rei neu in Szene / Aushängeschild für die Kampagne ist Topmodel Marcus Schenkenberg

    Nackte Tatsachen sprechen für Rei

    Berlin / «Ist das nicht...?!» - Die zwei Mädels, die unbedarft an einem Internet-Café in Berlin-Mitte vorbeiflanieren, können es kaum glauben. Drinnen steht wirklich und wahrhaftig Topmodel Marcus Schenkenberg im Adamskostüm und bedeckt sein bestes Stück

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

    Agenturen // Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Nach der Flaute im 1. Halbjahr blicken die Werbefilmproduktionen wieder optimistisch in die Zukunft

    Werbefilmer am Ende der Talfahrt

    Frankfurt / Statt Kaviarhäppchen zu schlemmen, müssen sich die Werbefilmproduzenten in diesem Sommer mit Käsebrötchen begnügen. Sparen ist angesagt. Die schwache Konjunktur geht auch an den Filmemachern nicht spurlos vorüber. Im Gegenteil. Im 1. Halbjahr

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenfilm baut seine Geschäftsleitung aus

    Wedel / Der Regisseur Florian Beisert, 33, ist seit Anfang des Jahres zweiter Geschäftsführer von Markenfilm. Damit führt er künftig an der Seite von Jörg Bittel die Geschäfte von Deutschlands größter Werbefilmproduktion. Beisert, der bereits seit 11 Jahr

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 056

    Agenturen

    Verband Jahressitzung der deutschen Werbefilmer

    VDW bestätigt alten Vorstand

    Hamburg / Die Spitze im Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) bleibt unverändert. Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde Vorstandssprecher Reinhard Gedack von Production International in seinem Amt bestätigt. Neben ihm haben sich Jürgen Bertra

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

    Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

    Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

    Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

    [8132 Zeichen] € 5,75