Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 028

    Regional & Lokal West

    Hessen

    Pentas neue Generation

    Wiesbadener Hotel im neuen Look / Die Marke Penta ist auf Expansionskurs

    Wiesbaden. Jetzt ist auch das Haus in Wiesbaden ein echtes Pentahotel der neuen Generation. Unter Hochdruck wurde umgebaut und renoviert. Jetzt ist eines der größten Tagungshotels der Stadt wieder geöffnet. Die 209 Zimmer sind im Matteo-Thun-Design ausge

    [2759 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Gastkolumne

    Das Comeback der alten Marken

    Von Barbara Goerlich

    Totgesagte leben länger. Im Reich der Marken hat sich dieses Sprichwort voll bestätigt. Der Retro-Trend bringt sie wieder ans Licht. Bei Mode, Marken und Musik ist die kollektive Rolle rückwärts derzeit so angesagt wie nie. Je steiler es mit der wirtscha

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hotels schwimmen auf Retro-Welle

    Pullman, Penta & Co: Internationale Unternehmen entdecken zunehmend alte Marken wieder und beleben sie neu

    STUTTGART. They all come back? Im Boxen gilt diese Regel. Und offenbar auch in der Hotellerie: Alte Hotelnamen leben wieder auf. Accor hatte mit Pullman eine solche Marke auf Halde liegen. Dabei ist es gerade 20 Jahre her, dass der belgische Touristikkon

    [4030 Zeichen] € 5,75