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    Der Hotelier 07-08 vom 22.07.2006 Seite 066

    Kolumne

    Splitter

    Reisen bildet. Und nur die, die in Hotels wohnen, also die Gäste, können Storys darüber erzählen, was sie immer wieder nervt. Hier ein paar Ansatzpunkte zum Bessermachen.

    [3884 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier 06 vom 17.06.2006 Seite 066

    Kolumne

    Hotelmarke mit Duftmarke

    Wenn zwei sich "nicht riechen können" ist das auch in der zwischenmenschlichen Interaktion problematisch. Was aber, wenn man (s)ein Hotel nicht riechen kann? Manches stinkt wirklich zum (Hotel-)Himmel. Etwa die weit verbreiteten "live"-gebratenen Frühstückseier, deren Bratdunst die Gäste bis ins Hotelzimmer verfolgt.

    [3444 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier 03 vom 25.03.2006 Seite 068

    Kolumne

    Let's get emotional...

    Hotel ist Hotel, Bett ist Bett. Nicht ganz, weil man eben auch in Sachen Bett eine Menge gut oder schlecht machen kann, als Hotelier. Warum sonst hätten Ritz-Carlton, Westin und die übrigen Starwood-Marken, ja sogar die nicht gerade über ihre Komfortzonen profilierten "quadratisch-praktisch-Accor"- Betriebe bettenmäßig in letzter Zeit dermaßen aufgerüstet? Guter Schlaf bewirkt eben ein gutes Gefühl.

    [3524 Zeichen] € 3,80