Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 008

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Wer früh bucht, spart Geld

    Center Parcs will seine Kunden mit Rabatten umerziehen / Das Unternehmen ist erstmals im Katalog nur mit Wochenaufenthalten vertreten

    AHGZ,9.9.06 / bg FRANKFURT Mit üppigen Frühbucherrabatten wollen die Center Parcs das Verhalten ihrer Kunden nachhaltig verändern. Weiteres Ziel ist die Ausweitung der einwöchigen Aufenthalte. Die Zahl der Wochenend- und Midweek-Aufenthalte, auch "Kurzur

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 19 vom 13.05.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Villa Kennedy zieht Neugierige an

    Erstes Rocco Forte Hotel in Deutschland gut aus den Startlöchern gekommen / Spa-Club kurz vor der Eröffnung

    AHGZ,13.5.06 / bg FRANKFURT Georg Plesser ist "nicht unzufrieden". Der Direktor des Forte Hotels Villa Kennedy in Frankfurt ist mit dem bisherigen Geschäftsaufkommen trotz der vielen Feiertage "ganz happy". Natürlich sei belegungsmäßig "noch Luft nach ob

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 09 vom 04.03.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Worldhotels wachsen zweistellig

    Erstmals sind alle Steigenberger-Hotels im Reservierungs- und Marketingverbund dabei / Neuer Markenaufbau abgeschlossen

    AHGZ,4.3.06 / bg FRANKFURT Die Neupositionierung trägt Früchte. Die Frankfurter Worldhotels (ehemals SRS-Worldhotels) sind vom reinen Reservierungs- zum Marketingdienstleister gewachsen. Vorstandschef Michael Ball sieht die Worldhotels "als globale Hotel

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 06 vom 11.02.2006 Seite 012

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Berliner Zentrale vor dem Aus?

    Relais & Chateaux plant ein Maison in München oder Hamburg / Neuer Präsident will die Marke weiter stärken

    AHGZ 11.02.06 / bg FRANKFURT/M. Ein neuer Präsident, eine neue Deutschlandbeauftragte und viele Pläne markieren Aufbruchstimmung bei der traditionsreichen Vereinigung Relais & Chateaux. "Ich habe eine starke Vereinigung vorgefunden, die ich noch weiter s

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 02 vom 14.01.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    "Kunden zu Frühbuchern erziehen"

    Center Parcs locken mit Rabatten und erschließen sich mit Hilfe von Partnern weitere Vertriebskanäle

    AHGZ, 14.1.06 / bg FRANKFURT/M. "Last Minute wird es immer geben", sagt Stefan Thurau von den Center Parcs. Allerdings versucht der Geschäftsführer Marketing jetzt mit gezielten Maßnahmen, die "Kunden zu Frühbuchern zu erziehen". So ist das Privileg-Pake

    [3453 Zeichen] € 5,75