Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Gute Noten für Frankfurt

    Umfrage Einkaufsmöglichkeiten und Gastro sehr beliebt

    FRANKFURT. Verändertes Konsumentenverhalten, Online-Shopping und Demografie sind Herausforderungen für Einzelhandel und Gastronomie in den Innenstädten – und waren Anlass für eine Passanten-Befragung im Stadtzentrum der Mainmetropole. Rund 2000 Passanten

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Gute Noten für Frankfurt

    Umfrage Einkaufsmöglichkeiten und Gastro sehr beliebt

    FRANKFURT. Verändertes Konsumentenverhalten, Online-Shopping und Demografie sind Herausforderungen für Einzelhandel und Gastronomie in den Innenstädten – und waren Anlass für eine Passanten-Befragung im Stadtzentrum der Mainmetropole. Rund 2000 Passa

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Querpass durch Deutschland

    Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [6170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Querpass durch Deutschland

    Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [6170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 021

    Regional & Lokal West

    Hessen

    Frankfurter Sommerdrinks

    FRANKFURT. Was kommt nach Sprizz? Das Stadtmagazin Prinz hat sich unter Frankfurts Barkeepern nach den angesagtesten Sommerdrinks in den Bars der Mainmetropole umgehört. Hier drei Tipps: Gabriel Daun von der Biancalani Bar empfiehlt seinen "Sommer Cooler

    [752 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 024

    Regional & Lokal West

    Hessen

    Ersparnis weitergeben

    DEHOGA Hessen zieht Bilanz: Steuervorteil sichert Arbeitsplätze und Investitionen

    WIESBADEN. Die Senkung der Mehrwertsteuer sei die richtige Entscheidung gewesen, sagte Reinhard Schreek, DEHOGA-Präsident Hessen, bei der Jahrespressekonferenz seines Verbands in Wiesbaden. Dies führe zu mehr Investitionen und zur Sicherung von Arbeitspl

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 030

    Regional & Lokal West

    Hessen

    Frankfurt - einmal und nie wieder?

    Die Hessenmetropole kämpft mit der Gästebindung / Nur ein Prozent Stammgäste

    FRANKFURT. Frankfurt-Besucher erfreuen sich an Architektur und Stadtbild, nutzen das vielseitige Gastronomieangebot, dessen Preis-Leistungsverhältnis jedoch schlecht abschneidet, und sie haben selten die Absicht, wieder zu kommen. So lautet das Fazit ein

    [2178 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.01.2008 Seite 006

    der hotelier

    Träume, Schäume und Wow-Effekte

    Die Luxushotellerie definiert sich neu. Erleben, Wissen und Werte prägen den Luxusbegriff des 21. Jahrhunderts. Die Schlagwörter: mitdenkende Servicemitarbeiter und immaterielle Faktoren wie emotionaler Mehrwert, Authentizität, Nachhaltigkeit und Erl

    Von Barbara Goerlich Luxus boomt. Auch und vor allem in der Hotellerie. Der Zuwachs in den Topsegmenten setzt sich weltweit unvermindert fort. Zwar konzentriert sich der Bauboom mit Hunderten neuer Luxushotels auf den Mittleren Osten und die "neuen Riese

    [19972 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 003

    Diese Woche

    Manipulation gilt nicht

    Beim vierten Hotel- und Veranstaltungstag diskutieren Hoteliers und Online-Vermarkter über Sinn und Tücken von Hotelbewertungen

    FRANKFURT/M. Hotelbewertungen im Internet boomen. Eine Umfrage unter 20 Hotelgruppen brachte das Ergebnis, dass Internet-Bewertungen besonders intensiv beobachtet werden. "Offenbar hat aber bisher keine der befragten Gruppen schlechte Erfahrungen gemach

    [4232 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 17.01.2002 Seite 070

    Hotelmarkt

    Frankfurt am Main

    Neue Projekte in der Pipeline

    Nach wie vor gehört Frankfurt zu einem der begehrtesten Hotelstandorte in Deutschland. In den nächsten Jahren entstehen im Rhein-Main-Gebiet rund 2.500 neue Hotelzimmer.

    [11458 Zeichen] € 3,80