Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 18.03.2017 Seite 14,15

    Inspiration Interview

    „INDIVIDUALITÄT BRAUCHT FREIHEIT“

    Hotelier des Jahres und 25hours-CEO Christoph Hoffmann spricht über gute Storys, die in Schubladen schlummern, Expansionspläne und den Sinn der Accor-Beteiligung. FRAGEN: BARBARA GOERLICH FOTOS: 25HOTELS

    Herr Hoffmann, wie kam es zur Accor-Beteiligung und wie wirkt sie sich aus? CH: Wir hatten uns länger gefragt: Wollen wir international expandieren? Kriegen wir das selbst hin? Auf unserer Shortlist standen (Luxus-)Hotelgruppen, die wir bewundern

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

    „Das Gründungscredo gilt überall“

    Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

    Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es perfe

    [7260 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

    „Das Gründungscredo gilt überall“

    Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

    Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es

    [7260 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75