Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 160

    Business Industrie

    "Wir wollen Marktführer werden"

    BD Dessousmode startet umfangreiches Händlerkonzept für die Marke Barbara

    Vor wenigen Wochen erhielten die Fachhändler der Dessousmarke Barbara Post von der deutschen Vertriebsfirma BD Dessousmode GmbH aus Weiterstadt. Neben den obligatorischen Jahresabschluss-Wünschen war auf dem Brief der BD-Geschäftsführer Markus Wahl zu seh

    [4789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 084

    Business Leute

    Beck leitet BD-Marketing

    Die BD Dessousmode GmbH, Weiterstadt, die deutsche Tochtergesellschaft des franzöischen Dessous-Herstellers Barbara Paris S.A., hat ihre Marketing-Abteilung gestärkt: Neu dabei ist Julia Carolin Beck, die zum Jahresanfang die Marketingleitung übernommen h

    [572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 070

    Business Industrie

    Barbara geht jetzt auch baden

    Dessous-Hersteller Barbara Paris will Handels-Marketing ausbauen

    Die Dessousmarke Barbara Paris trägt wohl kalkuliert den Herkunftsort im Namen. Denn dadurch wird den Produkten von Barbara S.A. ein Hauch französisches Flair verliehen - angereichert mit hohem modischen Anspruch und guter Passform. Diese Imagevorteile wi

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 075

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Jüngste ist der Chef

    "Die Mitarbeiter haben mich sehr nett aufgenommen. So etwas war ich gar nicht gewohnt." Markus Wahl, seit 1. April offiziell Geschäftsführer der BD Dessousmode GmbH, hatte zwar schon einige Neuanfänge im Job hinter sich, doch der Start in der Deutschland-

    [3101 Zeichen] € 5,75