Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 088

    Business Industrie

    US-Markt bringt Hanro zweistelliges Plus

    Neue Niederlassung in Sankt Gallen für Luxus-Wäschelinien

    Die Hanro Gruppe, Liestal, hat im Geschäftsjahr 1999 ein Umsatzwachstum von 11 % auf 57,6 Mill. Franken (70,4 Mill. DM) erzielt. Auch für das erste Quartal 2000 meldet der schweizerische Wäschehersteller zufrieden stellende Pluszahlen. Als wachstumsträcht

    [1809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 077

    Wäsche, Tücher, Krawatten von Escada

    Lizenzen an Ratti und Huber, Escada wächst um ersten Halbjahr 1999/2000 um 15 %

    Die Escada AG, Aschheim bei München, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Bereits ab November 2000 wird eine in Kooperation mit der italienischen Ratti-Gruppe konzipierte Kollektion von Damentüchern/ -schals und Herrenkrawatten an den internationalen Handel g

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Huber mit zwei neuen Lizenzen

    Die österreichische Huber Holding AG, Götzis, hat zwei neue, hochwertige Wäsche-Lizenzen erhalten. Für die Escada AG wird der Wäschespezialist künftig die Damen-Tag- und Nachtwäsche produzieren (Seite 77). Für die Toni Gard Fashion GmbH, Düsseldorf, soll

    [502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Hanro zentralisiert

    Deutschland-Tochter wird aufgelöst

    Die schweizerische Hanro AG, Liestal, löst ihre deutsche Niederlassung in München auf. Hintergrund ist, "die Organisationsstrukturen dem modernsten Stand der Technik anzupassen". Das Aus für die Deutschland-Niederlassung kommt bereits zur Mitte des Jahres

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 087

    Business Leute

    Von Calida an die Huber-Spitze

    "Die Führung einer internationalen Unternehmensgruppe braucht neue, junge Leute, welche neue Ideen einbringen und gemeinsam umsetzen." Mit diesem Satz stellte der amtierende Vorstandsvorsitzende der Huber Holding, Günter Rhomberg, den Mitarbeitern der öst

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Hanro zielt auf durchgängiges Branding

    Nach Beseitigung der Lieferprobleme startet der Wäsche-Spezialist mit neuer Verpackung

    "Die Strukturfehler sind ausgemerzt. Wir sind keine Jolle, sondern ein Schiff mit einem klaren Kurs." Diese metaphorischen Worte stammen von Walter Stockhammer, der seit rund eineinhalb Jahren als Geschäftsführer für die Hanro Deutschland GmbH verantwortl

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S031

    Das Jahr Industrie

    Sumo, Mir und Blue Magic

    Die Wäsche-Industrie hat das Marketing entdeckt

    Im Kino läuft "Eyes wide shut", der letzte Film von Kultregisseur Stanley Kubrick über ein Ehepaar in Beziehungskrise. Hauptakteure sind Tom Cruise und Nicole Kidman. Kidman trägt in einer entscheidenden Szene ein einfaches weißes Unterhemdchen. Für den F

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75