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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 024

News

FOKUS

Levi Strauss Charles Bergh (53, Foto) wird neuer CEO von Levi Strauss&Co. Er folgt auf President&CEO John Anderson, der am 1. September nach 32 Jahren bei dem kalifornischen Jeanswear-Anbieter in den Ruhestand geht. Bergh kommt von Procter&Gamble, wo

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 24

News

FOKUS

Levi Strauss Charles Bergh (53, Foto) wird neuer CEO von Levi Strauss&Co. Er folgt auf President&CEO John Anderson, der am 1. September nach 32 Jahren bei dem kalifornischen Jeanswear-Anbieter in den Ruhestand geht. Bergh kommt von Procter&Gamble

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Okaïdi: Vandendriessche wird Managing Director

Der französische Kindermode-Filialist Okaïdi hat Eric Vandendriessche (Foto) zum neuen Managing Director ernannt. Vandendriessche kommt von dem Young Fashion-Filialisten Pimkie, der zur Mulliez-Gruppe gehört. Sein Vorgänger bei Okaïdi, Philippe Barbr

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

News

Pimkie ohne CEO Eric Vandendriessche

Nachfolger wird gesucht – DOB-Filialist plant Neueröffnungen in Deutschland

Eric Vandendriessche ist nicht mehr Geschäftsführer von Pimkie. Nach einer Mitteilung des französischen DOB-Filialisten hat er das Unternehmen bereits verlassen. Richard Maurice, Präsident des Aufsichtsrates, übernimmt die Geschäftsführung interimist

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

News

Pimkie expandiert wieder

2011 eröffnen zehn Läden in Deutschland - neues Design für alle Geschäfte

Der französische Young Fashion-Filialist Pimkie will in Deutschland wieder wachsen. Nach drei Jahren der Reorganisation und Konsolidierung sind im kommenden Jahr hierzulande zehn von europaweit 45 neuen Läden geplant. Sie werden mit dem neuen, in diesem

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

Köpfe

IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

AUSLAND

Canelle Lingerie Der französische Wäschefilialist Cannelle Lingerie stellt sich neu auf. Wie die Modetochter der Mulliez-Gruppe (Auchan, Decathlon, Pimkie, Grain de Malice) mitteilte, hat sie die Anfang August in Belgien übernommenen 17 Läden des Dessou

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 026

Business

Pimkie wird erwachsen

Der französische Filialist hat sich neu positioniert und neu organisiert. Die Teenager hat man nun nicht mehr im Visier - das zeigt unter anderem das neue Ladenbaukonzept.

Plötzlich war alles anders: Als Kundinnen im vergangenen November die beiden Pimkie-Läden an der Kaufinger und der Neuhauser Straße in München aufsuchten, waren sie zunächst verwirrt. Anstelle der gewohnten Pink-Töne und einer Bling Bling-Disko-Atmosphär

[6408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Kiabi will international expandieren

Der französische Bekleidungsfilialist Kiabi rüstet sich, um international zu expandieren. Das Modekonzept der Mulliez-Familie (unter anderem Pimkie, Décathlon und Grain de Malice) bietet preiswerte Mode für die ganze Familie auf der Grünen Wiese an. Kiab

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

FOKUS

Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

[1904 Zeichen] € 5,75

 
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