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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 074

Business Handel

Hut kommt gut!

Mit Plakaten das Hutgeschäft ankurbeln: Mit dem Slogan "Hut kommt gut!" werben 40 Hutfachgeschäfte von Mitte Oktober bis Anfang November mit Plakatwerbung an ihren Standorten. Zu sehen ist ein junges Paar mit Mütze und aktuellem Westernhut. Organisiert wi

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 060

Business Handel

Keine Angst vorm Internet

EHI-Kongress "Store Design im Internet-Zeitalter" in Köln

Mehr denn je muss sich der stationäre Einzelhandel anstrengen, attraktiv für seine Kunden zu sein. Nicht nur die Konkurrenz vor Ort, auch Internet-Händler buhlen zunehmend um die Gunst der Kunden. Und der schnelle Internet-Einkauf hat jede Menge Vorteile:

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 071

Business Vertriebs-Allianzen

Franchising bleibt Randthema

Nur vier Modeanbieter auf der 11. Internationalen Franchise Messe

Zwischen dem 15. und 18. Juni 2000 ist es wieder so weit: Die 11. Internationale Franchise Messe findet auf dem Messegelände in Frankfurt/Main statt. Der Veranstalter Blenheim Heckmann aus Düsseldorf meldet in diesem Jahr 250 Aussteller aus den unterschie

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 064

Business Ladenbau

Von der Baustelle zum Mode-Tempel

Die Sektkorken knallen. Der Bauherr strahlt: Die Scheinwerfer leuchten, die neuen Möbel sind mit der aktuellen Ware zum Saisonstart bestückt, in der Kasse liegt das Wechselgeld für die ersten Verkäufe bereit. Bis zu diesem Termin musste der Bauherr gewaltig viel leisten, einen Finanzierungsplan erstellen, einen Räumungsverkauf organisieren, mit Architekten oder Ladenbauunternehmen verhandeln und vieles mehr. Diesen und mehr Fragen in Sachen Umbauen gehen wir in unserem Ladenbau-Spezial ganz praxisnah nach.

[12381 Zeichen] Tooltip
Einrichtungskosten - m²-Preise für Möblierung, Boden und Beleuchtung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 068

Business Ladenbau

"Der Funke muss überspringen"

Beispiel 1: Gieck in Ludwigsburg

Mit dem Fotoapparat in der Hand zogen die Giecks von Stadt zu Stadt. Rund 1000 Aufnahmen haben sie gemacht. Vater Emil Gieck und seine Söhne Thomas und Carsten Gieck haben erst mal gründlich die Konkurrenz studiert, bevor sie die ersten Pläne für den Umba

[4860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 138

Business Handel

Neuer Cinque-Shop bei Hansen

Anfang März wird im HAKA-Haus Hansen in Köln die offizielle Eröffnung eines neuen Cinque Shop-in-Shops gefeiert, der auf einer rund 90 m² großen Fläche installiert wurde. Bislang wurde das Label Cinque nicht bei Hansen geführt, mit der Einrichtung des Sho

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

Business Ladenbau

Ein Laden, inszeniert wie ein Krimi

Die Ladentrends der Zukunft, der Kongress "Stores 99"

Wie sehen die Läden des nächsten Jahrzehnts oder gar des nächsten Jahrhunderts aus? Auf jeden Fall nicht mehr so, wie wir sie bislang gewohnt sind. So die einhelligen Prognosen der über 20 Experten während des Kongresses "Stores 99", organisiert vom B + P

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 070

Business Handel

Ein dicker Köder für den Fisch

Papenbreer eröffnete in Erfurt ein 2500 m2 großes HAKA-Haus

Perfekt ins historisch gewachsene Umfeld integriert und doch absolut einmalig in seiner ganzen Erscheinung stellt sich das neue, 2500 m2 große und millionenschwere Papenbreer-Haus in Erfurt da. Inmitten der an schönen und restaurierten Häusern nicht gerad

[7675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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