Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 051

    Neue Bücher

    Von König Theo und Kaiser Karl

    Ein neues Aldi-Buch aus einer historischen Innenperspektive gibt immer noch spannende Aufschlüsse.

    [3465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 51

    Neue Bücher

    Von König Theo und Kaiser Karl

    Ein neues Aldi-Buch aus einer historischen Innenperspektive gibt immer noch spannende Aufschlüsse.

    [3465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord experimentiert

    New Generation Format im belgischen Gent – Pläne für innovatives Objekt in Lübeck

    Gent. Mit einem Discountformat der neuen Generation tritt Aldi Belgien in der flämischen Stadt Gent an. Das Modell könnte für Aldi Nord stilgebend sein.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Nord experimentiert

    New Generation Format im belgischen Gent – Pläne für innovatives Objekt in Lübeck

    Gent. Mit einem Discountformat der neuen Generation tritt Aldi Belgien in der flämischen Stadt Gent an. Das Modell könnte für Aldi Nord stilgebend sein.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi Nord in Bewegung

    Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu bescheinig

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi Nord in Bewegung

    Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu besche

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Discount und kein Ende

    War da eine gewisse Befriedigung zu hören, als in den letzten Monaten erste Nachrichten über eine Stagnation im Discount die Runde machten? Da haben sich manche sicher zu früh gefreut. Denn trotz magerer Zahlen und dem Ende der Nonfood-Euphorie sieht es a

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Hier kauf' ich gerne ein

    Outlet-Branding ist ein Modethema, das auch in Deutschland mehr Interesse findet. Immer wieder wird Aldi als Paradebeispiel zitiert, als einziger Händler, der mit starken Industriemarken mithalten kann. Aber auch andere Handelsunternehmen und ihr Image sind in den Köpfen ihrer Kunden fest verankert, wie eine europäische Vergleichsstudie von McKinsey & Co. zeigt. Sie zeigt auch auf, dass die Handelsoutlets den realen Bedürfnissen ihrer Kunden weitgehend entsprechen. Von Bernd Biehl

    [10386 Zeichen] Tooltip
    Herdentrieb stärker als Preisleistung - Affinität, die Zugehörigkeit zur sozialen Gruppe, die dort einkauft, ist in England und Deutschland wichtigste Triebkraft für die Einkaufsstättenwahl

    Kriterien der Einkaufsstättenwahl

    Der Standort entscheidet - Der Markenfilter beschreibt die Entscheidungskriterien der Kunden von Schritt zu Schritt
    € 5,75