Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Plus startet 2015 in Russland

    Zehn Märkte bereits im Bau – Investitionen von rund 70 Mio. Euro

    Moskau. Mit dem Discount-Markt Plus will die Tengelmann-Gruppe im kommenden Jahr wieder in das operative Lebensmittelhandelsgeschäft einsteigen.

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Plus startet 2015 in Russland

    Zehn Märkte bereits im Bau – Investitionen von rund 70 Mio. Euro

    Moskau. Mit dem Discount-Markt Plus will die Tengelmann-Gruppe im kommenden Jahr wieder in das operative Lebensmittelhandelsgeschäft einsteigen.

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Ein Plus für Moskau

    Ob Moskau aktuell eine gute Adresse für unternehmerisches Engagement einer deutschen Familie ist, kann jeder nach seinem politischen Gusto bewerten. Der ausgewiesene Amerika-Freund Karl-Erivan Haub hat sein vor zwei Jahren begonnenes Projekt, den Discoun

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Ein Plus für Moskau

    Ob Moskau aktuell eine gute Adresse für unternehmerisches Engagement einer deutschen Familie ist, kann jeder nach seinem politischen Gusto bewerten. Der ausgewiesene Amerika-Freund Karl-Erivan Haub hat sein vor zwei Jahren begonnenes Projekt, den Dis

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zoff um Edeka-Forderungen

    Markenverband wirft Hamburgern Missbrauch von Nachfragemacht vor - Kartellamt eingeschaltet

    Frankfurt. Edeka hat mit ihren Forderungen im Zuge der Plus-Übernahme eine Welle der Entrüstung bei der Industrie ausgelöst. Einige Lieferanten sprechen gar von Vertragsbruch. Die schlimmsten Befürchtungen der Industrie sind wahrgeworden: Nachdem die Li

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discounter Plus auf Schlingerkurs

    Rückgang bei Marktanteilen - Industrie versagt neue Projekte

    Mülheim. Die Tengelmann-Discountschiene Plus leidet weiter unter der unklaren Zukunftsperspektive. Das operative Geschäft ist eine Hängepartie. Präsenz zeigt Plus in diesem Mai wieder in den Printmedien. Nach monatelanger Abstinenz werden auch wieder Pre

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Spekulation um Plus

    Tengelmann prüft Verkaufsoptionen - Rewe und Edeka interessiert

    Frankfurt, 16. August. Die Spekulationen um die Zukunft der Tengelmann-Gruppe reißen nicht ab. Aus unternehmensnahen Kreisen wird kolportiert, dass die kriselnde Discountsparte Plus in Kürze komplett veräußert werde. Tengelmann-Unternehmenschef Karl-Eriv

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 009

    Handel

    Plus bringt Viva an die Kasse

    Neuartige Marketing-Kooperation von Plus mit Gruner+Jahr

    Frankfurt, 14. Juni. Die Tengelmann Discount-Tochter Plus beschreitet mit der Zeitschrift Viva aus dem Verlag Gruner+Jahr neue Wege im Co-Marketing. Ab Ende Juni wird die monatlich erscheinende Zeitschrift Viva, die sich hauptsächlich mit kulinarischen F

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

    Handel

    Plus mit neuen Geschäftsführern

    Frankfurt, 12. Mai. In der deutschen Führung der Tengelmann-Discount-Tochter Plus sind zum Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. Mai zwei neue Geschäftsführer benannt worden. Neben dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Deutschland, Hans-Josef Ne

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Der Nachwuchs bei Plus

    Plus öffnet sich für eine Young Business Factory der LZ

    Mülheim, 30. Oktober. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus will im wachsenden Segment weiterhin ein Wörtchen mitreden. Die Schwerpunkte liegen auf innovativem Marketing und Nonfood-Ideen. Vor 60 Nachwuchsmanagern aus Industrie und Handel

    [1926 Zeichen] € 5,75