Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 25,26,27,28

    Journal

    „Bindung ist das neue Recruiting“

    Was beschäftigt die Personalverantwortlichen großer Händler und Konsumgüterunternehmen gerade am meisten? Sind es Mitarbeitermangel und anspruchsvolle Bewerber oder Restrukturierung und KI? Sechs Experten geben Antworten beim Round Table der LZ.

    [29925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 036 bis 038

    Journal

    Nachhaltig profitabel

    In Sachen Umsatz steht Henkel noch nicht an der Weltspitze, bei der Nachhaltigkeit reklamiert der Düsseldorfer Konzern aber schon die Führungsposition. Und dem Profit nutzt es auch, sagt Konzernchef Kasper Rorsted.

    Herr Rorsted, Henkel hat neben den Bilanzzahlen wiederum einen Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. Warum ist das Thema so wichtig. Inzwischen spielen doch fast alle Unternehmen auf dieser Klaviatur. Für uns bei Henkel ist Nachhaltigkeit schon seit langem

    [13763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 36,38

    Journal

    Nachhaltig profitabel

    In Sachen Umsatz steht Henkel noch nicht an der Weltspitze, bei der Nachhaltigkeit reklamiert der Düsseldorfer Konzern aber schon die Führungsposition. Und dem Profit nutzt es auch, sagt Konzernchef Kasper Rorsted.

    Herr Rorsted, Henkel hat neben den Bilanzzahlen wiederum einen Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. Warum ist das Thema so wichtig. Inzwischen spielen doch fast alle Unternehmen auf dieser Klaviatur. Für uns bei Henkel ist Nachhaltigkeit schon seit l

    [13763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75