Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 030

    Journal

    Ein ganz langer Weg

    Noch versorgt sich Indien an der Straßenecke. Auf dem Weg dahin, verdirbt fast die Hälfte. Der Aufbau neuer Strukturen ist notwendig, aber es dauert. Bernd Biehl

    Auf die Frage, was er von seinen Lieferanten erwarte, antwortete der Chefeinkäufer des indischen Handelskonzerns Reliance Retail lakonisch: "Lieferungen". So einfach stellt sich die Wirklichkeit in dem sich dynamisch entwickelnden Lebensmitteleinzelhande

    [14776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 029

    Journal

    Alle Freiheiten

    Er hatte sich auf ein entspanntes Dasein am Mittelmeer eingestellt. Doch dann ereilte ihn der Ruf der Metro. Joël Saveuse will Real nach vielen Rückschlägen wieder in die Erfolgsspur bringen.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Saveuse, was treibt Sie aus dem sonnigen Südfrankreich ins kalte Mönchengladbach? Joël Saveuse: Als Herr Körber mich anrief, habe ich zunächst nein gesagt. Ich lebte mit meiner Familie am Meer und sah eigentlich nach 35 Jahren

    [12143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

    Journal

    Dauerbaustelle Real

    Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

    [12465 Zeichen] Tooltip
    Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

    Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

    Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 039

    Journal

    Produktion für die Welt

    Das enorme Wachstum der chinesischen Produktion und der Exporte wird den Handel im Westen nachhaltig beeinflussen. Billigere Produkte beschneiden die Wertschöpfung des Handels. Von Bernd Biehl

    [11243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 038

    Journal

    China lockt Händler

    Kaum ein Tag ohne die Erwähnung Chinas im Wirtschaftsteil der Tagespresse. Als Produktionsstandort für die ganze Welt, als riesiger Absatzmarkt und als Positivbeispiel für wirtschaftliche Entwicklung der ehemals Dritten Welt muss das Land wechselweise herhalten. Das Besondere ist: Es stimmt alles. Die herausragende Wachstumsbranche in China sind derzeit die modernen Handelsformate. Von Bernd Biehl

    [10929 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der modernen Betriebsformen Top 20-Händler in China, 1. Hj. 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 044

    Journal

    Freundlichkeit zahlt sich aus

    Das Lächeln der Bedienung, die Hilfe durch das Personal - solcher Service gehört nicht zum allgemeingültigen Standard im deutschen SB-Handel. Das auf Mystery Shopping spezialisierte Unternehmen Gapbuster unternimmt den direkten Vergleich von Wettbewerbern.

    [5276 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
    € 5,75