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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 030

    Journal Marke 2003

    Getrübte Wahrnehmung

    Marken in der Krise, Vollsortimenter in der Krise, Konsum in der Krise. An der Konjunktur kann die Branche wenig drehen. Aber an ihren Konzepten.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 036

    Journal Marke 2003

    "Wer Schwächen zeigt, wird abgestraft"

    Johann C. Lindenberg, Vorsitzender des Markenverbandes und der Deutschen Unilever Geschäftsführung, über schwächelnde Marken, Preiskampf und Wertschöpfung mit dem Handel.

    [16738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

    Journal Marke 2003

    "Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

    Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

    [13906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 050

    Journal Marke 2003

    Hersteller offen für kreative Konzepte

    Eine LZ-Umfrage belegt: Deutschlands Markenhersteller wollen nicht alle Kunden gleich behandeln. Viele können sich Produktvarianten oder sogar nach Vertriebskanälen getrennte Marken vorstellen. Die Differenzierung kann beginnen. Von Bernd Biehl

    [5590 Zeichen] Tooltip
    Die großen Marken wollen immer dabei sein

    Weitreichende Vorstellungskraft

    Sondergrößen für den Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 060

    Journal Marke 2003

    Nestlé-Marken für das ganze Leben

    Was macht eine Marke im Kern aus? Diese zentrale Frage stellt sich vor allem für Anbieter wie Nestlé, die im Laufe ihrer Historie zahlreiche Markenprodukte selbst entwickelt, aber auch im großen Stil gute bestehende Marken zugekauft haben. Damit das Marke

    [4593 Zeichen] € 5,75