Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

    Journal Service

    Top-Manager machen Druck

    bb. Turin, 30. März. Ein hochkarätiges Podium mit den sieben Vorstandsvorsitzenden Antony Burgmans (Unilever), Terry Leahy (Tesco), Christian Koffmann (Johnson & Johnson), Dr. Hans-Joachim Körber (Metro), Cees van der Hoeven (Ahold), Durk Jager (Procter &

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal Service

    Top-Manager für ECR

    Turiner Vorstandsrunde mahnte konkrete Schritte an

    bb. Turin, 30. März. Die Vorstandsvorsitzenden von sieben führenden Konzernen der Ernährungswirtschaft haben in Turin deutliche Worte über die zukünftige Zusammenarbeit in Global Commerce Netzwerken, über Gentechnik, den Euro und ECR verlauten lassen. E

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    ECR und die Welt des Internets

    Fünfte europäische Konferenz in Turin diskutiert EDI-Durchsatz und Global Commerce

    bb. Turin, 30. März. Vor einer Rekordkulisse von 3300 Besuchern gaben sich wiederum mehr als 100 Referenten ein Stelldichein zum Thema ECR. Besonders die Global Player aus Handel und Industrie machten politischen Druck, die notwendigen Technologien stärke

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

    Journal Strukturen

    Zukunft der Industrie

    Die Ära des Wachstums

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

    [9666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Entdeckung des einfachen Weges

    Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

    Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

    [17929 Zeichen] € 5,75