Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

Extra Bestmarke

Editorial

Starke Marken auf dem Prüfstand

Sind Sie mit Ihren Zulieferern zufrieden? Halten deren Produkte, was sie versprechen, oder was Sie sich von ihnen versprochen hatten? Mit diesen Fragen haben sich anlässlich der Image-Studie Bestmarke mehr als 400 Hoteliers und ebenso viele Gastronom

[1146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

Bestmarke

Editorial

Eine Marke basiert auf Leistung

Mit Spannung erwartet – von Zulieferern wie von Hoteliers und Gastronomen – wurden auch dieses Jahr die Ergebnisse der AHGZ-Studie Bestmarke. Zum fünften Mal schon stimmten die Nutzer von Produkten für die Branche über die aus ihrer Sicht beste Marke

[1263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 1

Bestmarke

Das sind die besten Zulieferer

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Kategorien insgesamt 16 Industriepartner des Gastgewerbes aus. Firmen mit klarer Ausrichtung auf den Außer-Haus-Markt können punkten.

Stuttgart. Die Stimmen sind ausgewertet, Sieger und Platzierte stehen fest. In der vierten Runde der Image-Studie der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) werden die Bestmarke-Urkunden in sechs Kategorien vergeben – bei der Fülle an Prod

[3886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 017

Bestmarke

Die besten Zulieferer stehen fest

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal vergeben

[3691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

Bestmarke

Die besten Zulieferer stehen fest

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

[3689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 001

Seite 1

Catering kann nicht jeder

Stuttgart. Zusatzgeschäfte sind bei Gastronomen und Hoteliers immer willkommen. Viele denken da an das Catering. Schließlich leben wir im Zeitalter der Events. Die Küche könnte noch besser ausgelastet werden, sagen sie sich. Und doch setzt nur ein Dritte

[1029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 1

Seite 1

Catering kann nicht jeder

Stuttgart. Zusatzgeschäfte sind bei Gastronomen und Hoteliers immer willkommen. Viele denken da an das Catering. Schließlich leben wir im Zeitalter der Events. Die Küche könnte noch besser ausgelastet werden, sagen sie sich. Und doch setzt nur ein Dr

[1029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 017

Bestmarke

Kunden küren beste Zulieferer

Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung, Hot

[3512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 17

Bestmarke

Kunden küren beste Zulieferer

Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung,

[3512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 1

Seite 1

Kaffee bringt Umsatz

Heißgetränke Vollautomaten boomen / Trend: Fairtrade

Stuttgart. Kaffee ist heiß. Verbrennen wird sich daran aber allenfalls der Gast. Für Gastronomen ist das Getränk ein guter Umsatz- und Renditebringer. Und in kaum einem Produktsegment ist so viel Bewegung wie bei den Heißgetränken. Trends sind sorten

[2056 Zeichen] € 5,75

 
weiter