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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 011

    Lieferanten

    Falsche Handhabung bringt Scherben

    Gläser Laut einer Studie von Rona sind Service und Gäste für Glasbruch verantwortlich

    STUTTGART. Den meisten Bruch bei Gastronomie-Gläsern verursacht das Servicepersonal. Das ist das Ergebnis der Glasbruchstudie, die der Gastronomie-Zulieferer Rona Deutschland erstmals durchgeführt hat. Das Resultat der Langzeitstudie mit Kunden aus Ga

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 11

    Lieferanten

    Falsche Handhabung bringt Scherben

    Gläser Laut einer Studie von Rona sind Service und Gäste für Glasbruch verantwortlich

    STUTTGART. Den meisten Bruch bei Gastronomie-Gläsern verursacht das Servicepersonal. Das ist das Ergebnis der Glasbruchstudie, die der Gastronomie-Zulieferer Rona Deutschland erstmals durchgeführt hat. Das Resultat der Langzeitstudie mit Kunden aus

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 016

    Management

    Bei Tisch wird kräftig durchgemischt

    Tabletop Freies Kombinieren am Gästetisch bleibt beliebt. Designer setzen auf Materialmix, traditionelle Formen feiern ein Comeback.

    [8535 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 16

    Management

    Bei Tisch wird kräftig durchgemischt

    Tabletop Freies Kombinieren am Gästetisch bleibt beliebt. Designer setzen auf Materialmix, traditionelle Formen feiern ein Comeback.

    [8535 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 017

    Management

    Studie gegen Glasbruch

    SELB/STUTTGART. Glasbruch bei Kelchgläsern ist leider keine Seltenheit. Wer dieses Problem in den Griff bekommen möchte, kann an der Glasbruch-Studie des Herstellers Rona teilnehmen. Gemeinsam mit Gastronomen, Hoteliers und Caterern will Rona in seiner S

    [819 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 17

    Management

    Studie gegen Glasbruch

    SELB/STUTTGART. Glasbruch bei Kelchgläsern ist leider keine Seltenheit. Wer dieses Problem in den Griff bekommen möchte, kann an der Glasbruch-Studie des Herstellers Rona teilnehmen. Gemeinsam mit Gastronomen, Hoteliers und Caterern will Rona in sein

    [819 Zeichen] € 5,75