Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Joachim Klewes geht mit Alexander Güttler und Uwe Kuna neue Wege

Mix aus Beratungsfirma und Agentur

Düsseldorf / Um der wachsenden Nachfrage nach strategischer Kommunikationsberatung Rechnung zu tragen, geht Joachim Klewes, Mitbegründer des PR-Marktführers Kohtes Klewes (KK) und Chef der Unternehmensberatung K.Brain, am 1. Juli mit einem neuen Unternehm

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

[8319 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration auf die Spitze treiben

Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

[5168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen legen kräftig zu

Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Rekord setzt Signale

Signifikantes Wachstum 1997 dokumentiert Kompetenz und Zukunftspotential der PR-Branche

FRANKFURT Für viele PR-Agenturen brachte das Jahr 1997 Rekordergebnisse. Mit einem zweistelligen Plus hat die Branche erneut ihre Beratungskompetenz unter Beweis gestellt. Die Agenturen rüsten sich dafür, die kommunikative Lead-Funktion zu übernehmen. "

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue deutsche Heiterkeit

In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spezialisierungsdruck in der PR

Verstärkte Nachfrage nach speziellem PR-Know-how/Große PR-Agenturen wandeln sich vom Generalisten zum Spezialisten

Frankfurt Spezialisierung heißt das Zauberwort der PR-Agenturbranche. Nicht nur die kleineren Agenturen sichern sich ihren Erfolg durch Konzentration auf bestimmte Aufgabenbereiche, auch die großen PR-Schmieden setzen vermehrt auf Spezialistentum. Wer a

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden briefen miserabel

Agenturen müssen jedes zweite Kundenbriefing nachbessern / Oft fehlt die klare Zielvorgabe

FRANKFURT Sie sollten den Agenturen Anhaltspunkte und Informationen für ihre Arbeit geben, doch stiften sie oft nichts als Verwirrung: Viele Briefings lassen einen Nachholbedarf der Unternehmen in Sachen klare Zielsetzung und Marketingdenke erkennen. Al

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Oh du stressige Weihnachtszeit

Last-minute-Geschäft mit Stammkunden, ungewöhnlich viele Pitches - Agenturen geben vor dem Fest noch mal kräftig Gas

FRANKFURT Während die einen erwartungsvoll die Tage bis zum Weihnachtsfest zählen, würden die Werber am liebsten die Zeit anhalten. Denn 1996 gestaltet sich das Vorweihnachtsgeschäft für viele besonders arbeitsintensiv - und läßt die Agenturbosse kaum zur

[5035 Zeichen] € 5,75

 
weiter