Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Otto.de verbessert seine Produktsuche

Frankfurt, 5. Oktober. Das Versandhaus Otto hat die Suchfunktionen seines Online-Shops verbessert. Sortimentsbezogen werden dem Besucher von Otto.de nun mit "Search & Browse" Filter angeboten, welche die Auswahl eingrenzen. Neben der Beschränkung auf Mar

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Otto präsentiert Shop in Microsofts Vista

Frankfurt, 14. September. Der Versandkonzern Otto hat gemeinsam mit Microsoft eine Shopping-Lösung auf Basis des neuen Betriebssystems Windows Vista entwickelt. Auf der bereits zur IFA in Berlin fertiggestellten Benutzeroberfläche präsentieren die Hambur

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Otto wirbt auf interaktiven Plakaten

Frankfurt, 8. Dezember. Otto wirbt in sechs deutschen Großstädten auf Flächen der Deutschen Eisenbahn-Reklame mit interaktiven Plakaten. An Haltestellen werden Mobilfunk-Nutzer aufgefordert, die Infrarot-Schnittstelle ihres Telefons zu aktivieren. Ein so

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

IT und Logistik

Homeshopping bahnt sich neue Wege zum Kunden

Otto baut Katalog in Microsofts Media Center - T-Systems zeigt mobiles TV mit Bestellmöglichkeit

Hannover, 17. März. Einkaufen mit der Fernbedienung und dem Mobiltelefon kommt. Doch wie? Das interaktive Fernsehen nach dem MHP-Standard, den die Fernsehsender schon seit längerem wollen, startet nicht recht durch. Statt dessen drängt Microsoft mit dem P

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Funkchips lösen Diskussionen aus

Metro setzt sich mit RFID-Plänen in Szene - Hersteller verweisen auf schlechte Leseraten bei Food

Frankfurt, 29. Dezember. Metro beeindruckte in diesem Jahr mit ehrgeizigen Plänen für den Einsatz von RFID-Technologie. So hat der größte deutsche Handelskonzern im November begonnen, Paletten mit Funketiketten von 20 Lieferanten automatisch zu vereinnahm

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 033

IT und Logistik

Otto plant RFID-Test an Textilien

Lieferanten Mustang und Bültel sollen Hosen ab kommendem Jahr mit Funkchips etikettieren

Frankfurt, 30. September. Wirtschaftlichkeits-Analysen stimmen den Versandkonzern Otto skeptisch gegenüber der RFID-Technologie. Noch sind die Etiketten zu teuer und die Leseraten zu niedrig. Dennoch testet Otto weiter: In einer zweiten Versuchsreihe mit

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

IT und Logistik

Otto optimiert Wege

Software verringert Kommissionieraufwand und Sendungs-Splitts

Frankfurt, 18. März. Das Versandhandels-Unternehmen Otto berichtet von erheblichen Einsparungen bei der Kommissionierung durch den Einsatz einer Planungssoftware. Mit Hilfe von Algorithmen des jungen Softwarehauses Axxom konnten die Hamburger gesplittete

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

IT und Logistik

Otto ist bereit fürs interaktive Verkaufsfernsehen

Installation mit Philips auf Internationaler Funkausstellung - Regelbetrieb des neuen Mediums verzögert sich weiter in Deutschland

Frankfurt, 4. September. Nach Neckermann präsentierte jetzt auch der Hamburger Otto-Versand eine Test-Installation für die Bestellung mittels interaktivem Fernsehen. Gemeinsam mit Philips zeigte Otto auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) einen TV-

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

Tengelmann startet bundesweiten Food-Versand

Supermarkt-Betreiber verschickt Trockensortiment in Paketen - Vorstandsvorsitzender Rix: "Lieferservices nicht mehr defizitär"

Frankfurt, 26. Juni. Nachdem nahezu alle Versuche gescheitert sind, Lebensmittel-Bestelldienste in Deutschland zu etablieren, überrascht die Viersener Kaiser's-Tengelmann AG die Branche: Mit einem bundesweiten Paketversand eines Trockensortiments baut sie

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

E-Business

Otto verstärkt Online-Supermarkt

Frankfurt, 14. März. Nachdem nahezu alle Online-Shops mit einem Supermarkt-Sortiment aufgegeben haben, geht Otto in die Offensive: In Hamburg-Wandsbek baut der Versender ein Food-Lager, das im Endausbau mehrere hunderttausend Auftragspositionen am Tag ver

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter